Ab dem 31.10. im Hanf Museum: „Kannabilder“ Cartoons, Illustrationen und Comics von Yorgos Konstantinou

Ich freue mich auf die Ausstellung von Yorgos Konstantinou, die ab dem 31.10. im Hanf Museum Berlin stattfinden wird: „Kannabilder“ Cartoons, Illustrationen und Comics. Los geht es mit einer Vernisage am 31.10. um 18 Uhr, die Ausstellung selbst kann bis Ende Januar 2016 begangen werden.

Yorgos, Jahrgang 1967, studierte Visuelle Kommunikation an der Berliner Universität der Künste. Leser der spanischen Zeitschrift Cáñamo kennen seine Comics und griechische Hanfaktivisten seine Plakate. Mit seinem Comicbuch „Sin Papeles“ (2004) zeigt er kreative Wege, ohne Blättchen Cannabis zu rauchen. Yorgos engagiert sich in bei IRÈNIA, einer Bildungs- und Friedensinitative.

Weitere Informationen zum Künstler:
Imagistan und auf seiner Webseite.