Blunts

Was sind "Blunts"?

Der Name, "Blunts", ist ein Strassenname der benutzt wird um eine Marijuana und Tabak Zigarre zu beschreiben. Andere Strassennamen sind "El-Pees" (LP's). Nach einer Quelle wurden sie zum erstenmal durch Jamaikaner in New York in den frühen 80'ern eingeführt. Blunts haben ihren Namen von "Phillies Blunt" Markenzigarren, wobei es auch noch andere Marken gibt die ähnliche herstellen (El Producto, White Owl und Dutch Masters), die auch dafuer benutzt werden können. Der Tabak wird aus der Zigarre entfernt und durch Marijuana ersetzt.

Blunts vs. Joints

Marijuana in Zigarrenpapier oder Blättern haben ein paar Vorteile:

Warum werden Phillies Blunt Zigarren benutzt?

Viele andere Zigarrenmarken können auch benutzt werden um Blunts zu bauen. Einige Benutzer sagen, das Phillies Blunt weniger Hart schmecken und süßer zu rauchen sind. Die Blätter einer Phillies Blunt sind stark genug um die Veränderungen auszuhalten während des Blunt bauens. Andere Sorten fallen leichter auseinander. (Selber ausprobiern! :)

Wie man einen Blunt rollt

Das erste was du brauchst um einen Blunt zu rollen, ist Übung, Übung und nochmals Übung. Es wird höchstwahrscheinlich ein paar mal nicht klappen bevor du den "Kniff" 'raus hast. Geh in deinen lokalen Zigarrenladen und kauf dir ein paar billige Zigarren, zb. Tampa Gold Zigarrs. Nimm eine Rasierklinge und schneide sie längs auf, ohne die andere Seite zu beschädigen.

Nimm allen Tabak raus. Lecke die Rückseite des Papiers an, und zwar alles und gründlich. Als nächstes, platziere eine grössere menge Gras auf das Paper. Roll es zusammen und lecke die Öffnung gut an. Es braucht schon etwas mehr Spucke damit das hält. Wenn du es fertig hast, kannst du es noch fuer etwa 10 Sekunden in der Mikrowelle wärmen, dann hält es besser (muss aber nicht sein). Dann zünd ihn an und rauche :) Falls er nach etwas Zeit trocken wird, und am Auseinanderfallen ist, einfach wieder anlecken.

Quellen

  1. Nixon R. Story of the blunt. High Times 1993 Mar;:40-1.
  2. Mundell C. (1993) The emergence of blunts: A timeline of the emergence of marijuana and tobacco cigar use.(Presentation at the Center for Substance Abuse Research, College Park, MD, 11/8/93)
  3. Nixon R. Rolling with Redman. High Times 1993 Mar;:38-9. /li>