Doubel Filter Joint

Double Filter Tüte

Moin moin

Ich bin ein Wochenendkiffer aus dem Kifferland Schweiz und wie ich so eure (übrigens voll geile) Site durchblätter, da merk ich dass ein Joint gar nicht vorhanden ist: Die Double Filter Tüte (in der Schweiz sagt man dem Joint/Tüte auch „Güf“).

Also, das geht so: Man drehe zwei Filter, ganz normale, und lege die nebeneinander. Dann nimmt man den Papestreifen und anstatt dass man ihn um den einen Filter rum beugt, macht man das gebeugte Stück grösser so dass das Pape beide Filter (die nebeneinander liegen) umfasst.

Sodann gebe man genug schöner Mischung auf das Pape, und rolle das Ganze zu einem schönen Double Filter! Zieht verständlicherweise doppelt so gut wie ein normaler Joint, sieht cool aus und fährt schön ein, da man pro Zug doppelt soviel Rauch reinbekommt.

Mit lieben Grüssen Fabul

double-filter-tuete

2 Kommentare zu “Doubel Filter Joint

  1. Hallo Schweizer,
    nur eine kleine Anmerkung an deinen Joint. Bevor du zwei Tipps nebeneinander legst, wie auf der Zeichnung, dreh dir einfach einen doppelten oder dreifachen Tipp und lege diesen dann in ein Paper dass du vorher auch auf der Breiten Seite verdoppelt hast. So kannst du 2 bis 3 mal so viel THC gleichzeitig einatmen ohne dass der Joint schwer zu drehen ist, komisch aussieht oder sonstige Probleme aufweißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.