Das Geruchssproblem

Sofern man noch bei den Eltern wohnt, und diese etwas gegen den Geruch von verbranntem Gras (..) haben, gibts hier ein paar Tips zur Geruchs-bewältigung und Überdeckung.


Jeder kennt das Problem, dass man nach dem Oddrauchen (besonders in geschlossenen Raum, ganz ganz besonders in kleinen Räumen oder gar Autos) ne Wolke vom Duft des lil sumpin sumpin hinter sich zieht!

Eau de Toilette, Deo, oder Parfum empfehle ich da absolut GAR nicht, denn diese haften über dem Weed-duft und verdampfen mit ihm, spricht, es kann sogar nach hinten losgehen und den Geruch noch auffälliger machen!

Febreeze (kein plan wie sich das schreibt) ist sehr wirksam, der Geruch am Anfang erinnert leider nach Toiletten-duftspender und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gerne als Klomann abgestempelt wird! Ferner, sind die Flaschen ziemlich nervig herumzuschleppen!

Ich rate also FARBIC SOFTNERS (diese kleinen Tücher, die man mit in den Trockner schmeisst, damit die Wäsche frisch riecht und geschmeidig wird). Einmal damit ordentlich über die ganze Klamotten rubbeln, riecht man wie frisch aus der Wäsche und der Odduft wird vom Tuch absorbiert! Porno hn? ... peace out, ihr werdets cool finden!.....

wsc laisilo