Cannabis in den Top-Drei: Zukunftsdialog geht in die Auswertung

Heute am 15. April ist die Abstimmung beim Zukunftsdialog beendet und der Cannabisvorschlag des Deutscher Hanfverband (DHV) hat es mit 152054 Stimmen in die Top-3, auf Platz Zwei (P1: 156869 P3: 148027), geschafft. Wir dürfen gespannt sein, was es bringt und weiter geht es dieses Jahr ganz heftig mit dem Global Marijuana March am ersten Maiwochenende, z.b. in Hanftag (Berlin) Hanf-Initiative Frankfurt am Main usw usw. der Cannabiskultour durch Deutschland und natürlich der Hanfparade 2012 – Freiheit, Gesundheit, Gerechtigkeit.

Während die Abstimmung gerade vorüber ist, fängt die ZEIT damit an das Zukunftsdialogprojekt schlecht zu machen: Es sei ein „großes Wünsch-dir-was“, Auswürfe einiger weniger Ideologen und ist die Rede von Manipulationen.

2 Kommentare zu “Cannabis in den Top-Drei: Zukunftsdialog geht in die Auswertung

  1. die coffeeshops machen dicht – millionen von deutsche wird die „besorgungsgrundlage“ unter den füßsen weggezogen … darüber müsst ihr schreiben und auch einen protestmailer starten. ab 01.05 sind viele deutsche „ohne“!!!!

  2. Platz 2 ist super, denke aber es wird sich noch nichts ändern. So lange nicht eine Partei mit an der macht ist in Berlin die Cannabis legalisieren will wird sich unter Merkel nichts ändern.

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.