Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

Grafik Rauchen nein, Vaporisieren jaKanada: Es ist sehr schade, dass man auf einem kommerziellen Flug nicht Rauchen kann. Aber wir haben uns schon ein paar mal gefragt, ob denn nicht Vaporisieren möglich wäre. Das ist kein Rauchen. Also wenn du ein legaler Konsument von medizinischen Cannabisblüten bist…. kann man dann auf einem Flug vaporisieren? Wir wissen es nicht – Aber Lisa als Calgary hat es gerade getan.

via DailySmoker

Ähnliche Beiträge

USA: Delaware ist der 16. Bundesstaat mit medizini... Die Washington Post berichtet, dass am heutigen Freitag der Gouverneur Jack Markell ein Gesetz unterschrieben hat, dass Delaware zu dem 16. Bundesstaa...
Avastin versus Cannabis Ein neues Medikament, welches das Leben von Frauen mit Eierstockkrebs verlängern soll, wurde vom nationalen Institut für Gesundheit und klinische Exce...
Cannabis-Debatte: Mehr Schein als Sein? In Sachen Cannabis scheiden sich die Geister schon lange. Einerseits ist dies eine Droge wie Alkohol oder Nikotin auch. Andererseits ist sie illegal u...
USA: Investorennetzwerk für medizinisches Marihuan... 25.3.2011: Nur kurz nach der Veröffentlichung des ersten US-Amerikanischen Marktberichts über die Größe des Marktes für medizinisches Marihuana, welch...

2 Kommentare zu “Cannabisblüten im Flugzeug vaporisieren

  1. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….

    Noid

  2. Ich glaube NICHT. Zumindest keine Vapos die ne Flamme brauchen, wie Vapbong die man mit ner Flamme im Flugzeug (!) aufheizen müsste. Wie es mit Vapos mit Stromanschluss handelt, bin ich mir mittlerweile auch fast sicher das es verboten ist….
    Noid

    Könnte man den Beitrag von mir löschen, bitte?`Ich mag es nicht wenn auf einer einschlägigen Seite meine Email offen dasteht!!!

    DANKE!
    NOID

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.