Drogenbeauftragte Dyckmans auf Platz Sieben abgerutscht

Ein kolossaler Absturz für die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP, 92 Fragen, 67 Antworten). So ist sie von Platz Drei auf Platz Sieben in der Abgeordneten-Bewertung auf Abgeordnetenwatch gefallen. Führend ist noch immer Gregor Gysi mit 137 Fragen, 123 Antworten und Andrea Nahles mit 91 Fragen und 83 Antworten. Platz 3 wird derzeit von Christian Lindner (FDP) mit 82 Fragen und 75 Antworten belegt.

Ähnliche Beiträge

Langzeitstudie: Kein Zusammenhang zwischen Cannabi... Ich habe am 16.8.2009 auf abgeordnetenwatch die Frage an unsere Drogenzarin Sabine Bätzing gestellt, ob sie denn schon die Studie zu Rauch-Hanf-Konsum...
Crystal-Meth und Dyckmans: Wo ist die ehrliche Auf... Letztens war es wieder soweit, das neueste Hanf Journal erschien und ich nahm sie mir gleich vor. So bin ich beim Lesen auf Hans Coustos Artikel "Dyck...
AVAAZ und Global Commission auf Abgeordnetenwatch ... AVAAZ teilt der Bundesdrogenbeauftragten Mechthild Dyckmans (FDP) die Meinung der Global Commission mit: In wenigen Tagen erreichten wir unser er...
Abgeordnetenwatch: BMG im Urlaub Ich habe heute, den 2. Juni 2009, nach mehreren Versuchen in den letzten Wochen, eine Person im Bundesgesundheitsministerium, genauer gesagt im Büro d...