Drogenbeauftragte Dyckmans auf Platz Sieben abgerutscht

Ein kolossaler Absturz für die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP, 92 Fragen, 67 Antworten). So ist sie von Platz Drei auf Platz Sieben in der Abgeordneten-Bewertung auf Abgeordnetenwatch gefallen. Führend ist noch immer Gregor Gysi mit 137 Fragen, 123 Antworten und Andrea Nahles mit 91 Fragen und 83 Antworten. Platz 3 wird derzeit von Christian Lindner (FDP) mit 82 Fragen und 75 Antworten belegt.

Ähnliche Beiträge

Cannabispetition erneut abgewiesen! tbe hat schlechte Nachrichten für uns: Der Petitionsausschuss hat mal wieder unsere Petition zur Legalisierung von Cannabis abgelehnt (- nicht die and...
Law&Order mit Gesundheitsminister Gröhe Hermann Gröhe 2010 - CC BY NC SA: CDU Deutschlands/Laurence ChaperonEs ist immer wieder interessant zu Lesen, was für Einstellungen manche Minist...
Abgeordnetenwatch: Mehr Drogentote in Bayern als i... Ich stelle der Drogenbeauftragten Mechthild Dyckmans (FDP) wieder eine Frage, diesmal geht es um die statistischen drogenbezogenen Toten. Wenn man die...
Crystal-Meth und Dyckmans: Wo ist die ehrliche Auf... Letztens war es wieder soweit, das neueste Hanf Journal erschien und ich nahm sie mir gleich vor. So bin ich beim Lesen auf Hans Coustos Artikel "Dyck...