Das Hanfauto Kestrel – Wenn Bild was darüber schreibt, muss es mit Kiffen zu tun haben

Nun ist auch endlich mal ein Bildreporter auf den nachwachsenden Rohstoff Hanf gekommen und berichtet über das neue Hanf- und Elektroauto Kestrel der kanadischen Firma Motive Industries. Wir berichteten davon schon letztes Jahr. Natürlich muss ein Kiffer-Vergleich kommen, „Der Viersitzer lässt sich zwar nicht in der Kiffer-Pfeife rauchen [..]“.

Auch andere Autohersteller versuchen sich an diesem Weg, wie z.b. Lotus in UK. Allerdings hat es der Lotus Eco Elise aus Hanf im Gegensatz zum Kestrel nicht über die Prototypenphase hinausgeschafft.

Ein Kommentar zu “Das Hanfauto Kestrel – Wenn Bild was darüber schreibt, muss es mit Kiffen zu tun haben

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.