Hanfparade 2011: Götz Widmann Konzert kostenlos

Ex-Joint Venture Götz Widmann auf der Hanfparade am 6.8. in Berlin! Nun ist es offiziell, es steht im Götz Widmann-Newsletter: „Am 6.8. gebe ich anlässlich der Hanfparade um 20 Uhr ein kostenloses Open-Air-Konzert vor dem Brandenburger Tor, die Hanfparade geht allerdings schon nachmittags los, mehr Infos unter hanfparade.de„.

Jede Menge weitere schöne Sommerevents mit Götz könnt ihr hier nachlesen: http://www.goetzwidmann.de/termine! Ende September wird er übrigens seine Freundin Fabia heiraten, da wünschen wir doch schonmal im Vorraus alles Gute!

Ähnliche Beiträge

Hanf Parade Cannabis Stencil Für die Freundinnen der Strassenkunst, im Englischen “Street Art”, habe ich ein kleines Stencil gebastelt, passend zur anstehenden Hanfparade:...
Weniger als einen Monat bis zur Hanfparade 2018 In weniger als einen Monat startet die Hanfparade in Berlin. Am 11. August ist es so weit: wir gehen für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, ...
Exzessiv TV zur Hanfparade 2011 Unsere Freunde und wir waren im Yaam unterwegs und haben für euch die wichtigsten Infos zur Hanfparade 2011 in die Exzessiv 179 Folge gepackt:
Hanfparade: Sonderausgabe zur Hanfparade online un... Es ist endlich da - Online und in den Headshops:Wie in jedem Jahr hat die Redaktion des Hanf Journals der Hanfparade als größte und traditionsreic...