Usualredant über mich: „Martin wer? Ein Aktivistenportrait“

Steffen Geyer hat eine neue Reihe begonnen, mit dem Namen „Buntes Rauschen“ und dieses Mal als Podcast. Er stosse im Rahmen seiner drogenpolitischen Arbeit immer wieder auf Themen, über die er zu wenig weiß, um für euch und auch ihn selbst befriedigende Artikel zu schreiben. Mitunter sind die Zusammenhänge schlicht zu komplex, um sie in ein paar Zeilen abzuhandeln oder alle Seiten eines Konflikts zu beleuchten.
Für solche Themen trifft er sich mit Fachleuten aus der Drogenkultur- und Dogenpolitikszene und führt Gespräche. Davon gibt es nun schon zwei Teile, und einer davon handelt „Über mich“ – mit Linkliste, hier auf Usualredant.de:

Die deutsche Legalizeszene ist personell leider nicht so breit aufgestellt, wie ich mir dies wünschen würde und es für substanzielle Politikänderungen nötig wäre. Dazu kommt, dass die Öffentlichkeit längst nicht alle Aktiven mit Aufmerksamkeit überschüttet.
Einen der weniger sichtbaren, dafür aber umso fleißigeren Aktivposten der Hanfszene stelle ich euch in der heutigen Ausgabe meines Podcasts „Martin wer? Ein Aktivistenportrait“ vor.
Die Rede ist von Martin „Tribble“ Steldinger, der seit zehn Jahren drogenpolitisch aktiv ist und trotz seiner vielen Projekte leider viel zu selten anständig gelobt wird.
Das will ich mit der „Buntes Rauschen“-Episode „Martin wer? Ein Aktivistenportrait“ ändern