Vergiss London und gehe zu den Cannalympics 2012!

Am 21. April 2012, den Tag nach dem 4:20 Protest in Amsterdam, haben die Coffeeshops von Haarlem die Cannalympics organisiert, ein Wettbewerb mit 12 Veranstaltungen, bei denen auch du mitmachen kannst für Medallien und der Siegertrophäe der Cannalympics, einer Trophäe voll mit Haarlems besten Blüten..

Grafik Logo der Cannalympics in Haarlem am 21. April 2012

Aus logistischen Gründen werden die 12 Veranstaltungen in 12 von den 16 Coffeeshops durchgeführt, alle in Laufweite, so dass die Teilnehmer die gesamte Tour an einem Tag durchführen können.

Alle Teilnehmer, die alle 12 Veranstaltungen erfolgreich durchführen bekommen die Cannalympic Medallie und die Gewinner eines jeden einzelnen Events werden ein Preispaket erhalten, und der Hauptgewinner die Trophäe.

Foto der Cannalympics MedallieEs ist noch immer schade, dass es keine richtige Party für den 4:20 Event gibt, aber die Cannalympics werden bestimmt ein guter Ausgleich, kostenlos und ein Tag mit Spiel und Spass, direkt nach dem Protest.

Jedem Teilnehmer wird eine Karte von Haarlem gegeben mit den 16 Coffeeshops ein eine Stempelkarte, auf der jeder Event in dem entsprechenden Coffeeshop abgestempelt wird.

Die Veranstaltung wird um 10 Uhr starten und wird um 19 Uhr beendet sein. Die Preisverleihung findet dann im Willie Wortel’s Sinsemilla statt und startet um 21.00 Uhr. Man weiss nie, was dort passiert..

Hier gibt es noch ein Infoblatt mit allen Informationen, der Karte und den teilnehmenden Coffeeshops: