Startseite > Bauen > Bong bauen > Ärmel rauchen

Ärmel rauchen

Geeignet für 2-3 Personen

Man nimmt sich eine Jacke und macht den Reißverschluss zu. Dann zieht sich jemand die Jacke über den Kopf (aber nur bis zum Hals).

Die Anderen ziehen von einer Bong oder einem Joint und atmen den Wunderrauch durch die Ärmel in die Jacke. (Das Kopfloch der Jacke muss dabei zugehalten werden).

Der unter der Jacke atment ein paar mal und ist dann reichlich breit und gut drauf.

Viel Spaß beim Probieren!

Ähnliche Beiträge

Niederlande: Interview mit einem Dealer: Scheisst ... Auf dem Fernsehsender NOS, dem niederländischen Äquivalent der ARD, kam ein Interview mit einem Strassendealer. Er sagt, er raucht schon seit 10 Jahre...
Marihuana halbiert das Wachstum von Lungenkrebs Die aktiven Inhaltstoffe von Marihuana halbieren das Wachstum von Lungenkrebs und reduzieren Signifikant die Fähigkeit des Krebses, sich auszubreiten....
EIHA meldet Rekordanbaufläche bei Hanf in Europa Die Europäische Industriehanfvereinigung EIHA berichtet in ihrem aktuellen Newsletter, sowie in einer Pressemitteilung Rekordanbau von Hanf in 2015, d...
Studie: Cannabinoide können Magenkrebszellen töten... Eine neue Studie, die in dem Journal für Chemotherapie erschien, berichtet, dass die Aktivierung der Cannabinoidrezeptoren zum Tod von Magenkrebszelle...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.