Startseite > Bauen > Bong bauen > Ärmel rauchen

Ärmel rauchen

Geeignet für 2-3 Personen

Man nimmt sich eine Jacke und macht den Reißverschluss zu. Dann zieht sich jemand die Jacke über den Kopf (aber nur bis zum Hals).

Die Anderen ziehen von einer Bong oder einem Joint und atmen den Wunderrauch durch die Ärmel in die Jacke. (Das Kopfloch der Jacke muss dabei zugehalten werden).

Der unter der Jacke atment ein paar mal und ist dann reichlich breit und gut drauf.

Viel Spaß beim Probieren!

Ähnliche Beiträge

Hanf-Forschung – Appetit, Unterschiede zwisc... Im neuesten IACM-Informationen vom 10.4.2010 wird unter anderem über Forschungen zu den Appetit anregenden Eigenschaften des Hanfes berichtet. Dort wi...
UK: 12000 Kinder wegen Drogen verhaftet; Fragwürdi... Der Dailymail berichtet von einer Statistik in Großbritannien, nach der etwa 12000 Kinder unter 16 Jahre wegen Drogendelikten im letzten Jahr verhafte...
USA: Staatsanwalt von Seattle schickt Kiffer nach ... Der kürzlich gewählte Staatsanwalt der Stadt Seattle, Pete Holmes, macht sich schon gut in der Kampagne, die er vor seiner Wahl versprochen hatte: Ank...
Indisches Gericht verwirft Zwangstodesstrafe für D... Mumbay, Indien: Das Internationale Zentrum für Menschenrechte in der Drogenpolitik berichtete am 16. Juni 2011 dass in einer überraschenden Entscheidu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.