Startseite > Bauen > Bong bauen > Ärmel rauchen

Ärmel rauchen

Geeignet für 2-3 Personen

Man nimmt sich eine Jacke und macht den Reißverschluss zu. Dann zieht sich jemand die Jacke über den Kopf (aber nur bis zum Hals).

Die Anderen ziehen von einer Bong oder einem Joint und atmen den Wunderrauch durch die Ärmel in die Jacke. (Das Kopfloch der Jacke muss dabei zugehalten werden).

Der unter der Jacke atment ein paar mal und ist dann reichlich breit und gut drauf.

Viel Spaß beim Probieren!

Ähnliche Beiträge

Apotheken Rundschau eifert der Gewerkschaft der Po... Nach der Gewerkschaft der Polizei hat es nun auch die Apotheken-Rundschau erwischt. Mythen und Mysterien des letzten Jahrhunderts werden ausgebreitet,...
Aktion Sativa Weltweit – Razzien gegen Canna... Und mal wieder werden öffentliche Gelder zum "Kampf gegen die Drogen" ausgegeben, trotzdem es sich herausgestellt hat, dass die ganze Repression nicht...
Coole „Geschichte des Hanfes“ als Werb... Der zwei-Minütige Clip auf YouTube zeigt eine "Kurze Geschichte des Hanfes". Das Video beginnt mit der dokumentierten Cannabis als Medizin Nutzung 272...
Annabis und Delibutus Hanföl Cremes und Kosmetik v... Ich wollte mal eine kleine Eigenwerbung einbauen: Ich mache nun Zusammen mit meiner Partnerin Lee die kleine Firma CannaCosmetics, die Hanfölkosmetik ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.