Startseite > Bauen > Bong bauen > Ärmel rauchen

Ärmel rauchen

Geeignet für 2-3 Personen

Man nimmt sich eine Jacke und macht den Reißverschluss zu. Dann zieht sich jemand die Jacke über den Kopf (aber nur bis zum Hals).

Die Anderen ziehen von einer Bong oder einem Joint und atmen den Wunderrauch durch die Ärmel in die Jacke. (Das Kopfloch der Jacke muss dabei zugehalten werden).

Der unter der Jacke atment ein paar mal und ist dann reichlich breit und gut drauf.

Viel Spaß beim Probieren!

Ähnliche Beiträge

Wie man Schlank wird? Versuchs mit Marihuanarauche... Interessanterweise hat eine neue Studie herausgefunden, dass Marihuanakonsument_innen deutlich weniger Dick sind als Nicht-Gebraucher_innen. Vergiss n...
R&B Sänger Robin Thicke wegen Marihuana verha... Eine weitere bekannte Persönlichkeit wurde wegen etwas Gras festgenommen. Ist die Welt dadurch sicherer geworden? Wohl kaum... Robin Thicke hatte in d...
Luke Perry ist ein Grasdealer Quellen in Hollywood erzählten CelebStoner, dass Luke Perry, der Star aus der Serie "Beverly Hills 90210", seinen Lebensunterhalt jetzt mit dem Handel...
Kalifornien: Entkriminalisierungs-Gesetzesvorhaben... Kurz bevor die Sitzung der Gesetzgeber am Dienstag endete, hat die kalifornische Versammlung dem Gesetzesvorschlag SB 1449 von Senator Mark Leno zuges...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.