Startseite > Bauen > Bong bauen > Schnee Rauchen

Schnee Rauchen

Eine Idee von d.g.. Er schrieb uns:

Für alle die im Winter unterwegs sind gibt’s einen guten Wasserersatz: Schnee!!!

Was heißt Ersatz??? Eigentlich ist Schnee fast besser als Wasser. Man stopft die ganze Bong voller Schnee. Wirklich die ganze… bis an den Rand… und richtig feste reindrücken, so daß man meint, daß dann keine Luft mehr durchkommt. Dann genauso as usual benutzen. Wir ziehen ne Bong mit Schnee sogar einer Eisbong vor.

VORTEIL: der Rauch ist extrem kühl; der Widerstand ist sogar geringer als bei Wasser; wenn’se umkippt wird nix naß… zumindest solange der Schnee noch „frisch“ ist!

NACHTEIL: bei Metallbongs werden die Hände ziemlich schnell kalt!

Ein weiterer Tip von Harzi: Durch Schnee rauchen ist nicht ungemütlich. Wenn Schnee gefallen ist, liegt der recht lang blütenweiss bis weit auf unseren Balkon.

Ähnliche Beiträge

Niederländischer Cannabisaktivist Jan van der Tas ... Es wurde uns mitgeteilt, dass der ehemalige Niederländische Botschafter Jan van der Tas gestern gestorben ist. Er hat ein Alter von 81 Jahren erreicht...
Schweiz:Jene die zum Strassendealer gehen haben me... Laut dem Schweizerischen Cannabismonitoring haben jene Cannabiskonsumenten, die ihr Marihuana von einem Strassendealer holen, mehr Probleme als die Ko...
Bundestag debattierte über Cannabis Die Legalisierungvon Cannabis in Deutschland schreitet mit mächtigen Schritten vorran: Am 22. Februar diskutierte der deutsche Bundestag über Modellpr...
USA: Gericht sagt, Bongwasser wäre eine Droge (Minneapolis Star-Tribune) Das Landesgericht von Minnesota hat am Donnerstag entschieden, dass Bongwasser als kontrollierte Substanz gelten kann. Dies...