Startseite > Bauen > Bong bauen > Schnee Rauchen

Schnee Rauchen

Eine Idee von d.g.. Er schrieb uns:

Für alle die im Winter unterwegs sind gibt’s einen guten Wasserersatz: Schnee!!!

Was heißt Ersatz??? Eigentlich ist Schnee fast besser als Wasser. Man stopft die ganze Bong voller Schnee. Wirklich die ganze… bis an den Rand… und richtig feste reindrücken, so daß man meint, daß dann keine Luft mehr durchkommt. Dann genauso as usual benutzen. Wir ziehen ne Bong mit Schnee sogar einer Eisbong vor.

VORTEIL: der Rauch ist extrem kühl; der Widerstand ist sogar geringer als bei Wasser; wenn’se umkippt wird nix naß… zumindest solange der Schnee noch „frisch“ ist!

NACHTEIL: bei Metallbongs werden die Hände ziemlich schnell kalt!

Ein weiterer Tip von Harzi: Durch Schnee rauchen ist nicht ungemütlich. Wenn Schnee gefallen ist, liegt der recht lang blütenweiss bis weit auf unseren Balkon.

Ähnliche Beiträge

Erfinder von „synthetischen Gras“ K2, ... Alle Hanfseiten bekommen viele Kommentare zu den Geschichten rund um K2 und Spice mit den chemischen Komponenten "JWH-018", "JWH-122" und vielen ander...
Joints Drehen – Rolling Die meisten Leute, die dies hier lesen, werden schon recht gut die Kunst des Jointdrehens beherrschen. Nun ja, für alle, die mehr Daumen als Finger ha...
Vorwort zu den Chemieanleitungen Ich veröffentliche diese Dinge hier, damit sie irgendwo zu finden sind. Die Versuche sind hierauf geführt, damit sich keiner unbeabsichtigter weise Ve...
Ping Pong rauchen Diese Technik ist ein bischen gemein... Also vielleicht nicht andauern machen. Gebraucht werden drei Leute, jene setzen sich einfach nebeneinander. De...