Startseite > Bauen > Bong bauen > Schnee Rauchen

Schnee Rauchen

Eine Idee von d.g.. Er schrieb uns:

Für alle die im Winter unterwegs sind gibt’s einen guten Wasserersatz: Schnee!!!

Was heißt Ersatz??? Eigentlich ist Schnee fast besser als Wasser. Man stopft die ganze Bong voller Schnee. Wirklich die ganze… bis an den Rand… und richtig feste reindrücken, so daß man meint, daß dann keine Luft mehr durchkommt. Dann genauso as usual benutzen. Wir ziehen ne Bong mit Schnee sogar einer Eisbong vor.

VORTEIL: der Rauch ist extrem kühl; der Widerstand ist sogar geringer als bei Wasser; wenn’se umkippt wird nix naß… zumindest solange der Schnee noch „frisch“ ist!

NACHTEIL: bei Metallbongs werden die Hände ziemlich schnell kalt!

Ein weiterer Tip von Harzi: Durch Schnee rauchen ist nicht ungemütlich. Wenn Schnee gefallen ist, liegt der recht lang blütenweiss bis weit auf unseren Balkon.

Ähnliche Beiträge

Andre Fürst, schweizer Hanfbauer und sein Projekt,... Das folgende Video zeigt Andre Fürst, seines Zeichens Hanfbauer in der Schweiz, im Interview und in der Vorstellung von seinem Show-Bauernhof zur Expo...
NAACP ruft zum Ende des Kriegs gegen Drogen auf Los Angeles: Die National Association for the Advancement of Colored People, englisch für Nationale Organisation für die Förderung farbiger Menschen, ...
Cannabisfirmen in Kanada zu erfolgreich: Börsenhan... Der Aktienhandel von mehreren großen Cannabisfirmen in Kanada wurde für mehrere Minuten angehalten, weil sie zu erfolgreich sind. Die Bewertung von Ca...
Aktuelle Presse über Cannabis ist Schizophren Die Presselandschaft Deutschlands ist geistig gespalten, was Hanf angeht. Das möchte ich an folgenden aktuellen Beispielen beschreiben: Das Hamburg...