Startseite > Bauen > Haschisch Pur > Glas rauchen

Glas rauchen

Man benötigt für diese Rauchart: Nadel, Bierdeckel, 0.2 l Glas

Nadel duch den Bierdeckel stechen, einen Krümel Dope aufspießen, anzünden bis er brennt, Glas drüberstülpen. Jetzt sollte mangels Sauerstoff die Flamme ausgehen, das Glas füllt sich mit Rauch.

Vorsichtig den Deckel etwas zur Seite schieben, den Rauch aus dem noch umgedrehten Glas saugen.

Vorsichtig mit größeren Brocken von Haschisch: sie glühen noch etwas länger.

Das Glas kann mit Deckel gemütlich in der Runde herum gegeben werden.

Ähnliche Beiträge

Die Mischung machts! Die richtige Mischung zu haben, ist die schon die Hälfte der Strecke zum Ziel in der Kunst des Joint-Rolling. Es sind einige Sachen in Richtung Qualit...
Studie: US-Bundesstaaten, die Medizinalhanf Legali... Eine Studie von 2011 zeigt eine Verbindung auf, zwischen US-Bundesstaaten die Medizinisches Cannabis legalisiert und weniger Tote bei Verkehrsunfällen...
Crossroads – Kreuz Joint Dreiwegeglück. Okay, okay, es ist ein bischen Kompliziert zu bauen, aber du kannst das ja immer wieder versuchen. Das beste daran: Er hält drei deiner...
Unterstützungspetition für Cannabis Social Clubs i... Auf change.org habe ich eine öffentliche Petition zur Unterstützung der im Abgeordnetenhaus laufenden Cannbis-Social-Club Petition gestartet: http://c...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.