Startseite > Bauen > Haschisch Pur > Glas rauchen

Glas rauchen

Man benötigt für diese Rauchart: Nadel, Bierdeckel, 0.2 l Glas

Nadel duch den Bierdeckel stechen, einen Krümel Dope aufspießen, anzünden bis er brennt, Glas drüberstülpen. Jetzt sollte mangels Sauerstoff die Flamme ausgehen, das Glas füllt sich mit Rauch.

Vorsichtig den Deckel etwas zur Seite schieben, den Rauch aus dem noch umgedrehten Glas saugen.

Vorsichtig mit größeren Brocken von Haschisch: sie glühen noch etwas länger.

Das Glas kann mit Deckel gemütlich in der Runde herum gegeben werden.

Ähnliche Beiträge

Cannabisfirmen in Kanada zu erfolgreich: Börsenhan... Der Aktienhandel von mehreren großen Cannabisfirmen in Kanada wurde für mehrere Minuten angehalten, weil sie zu erfolgreich sind. Die Bewertung von Ca...
iOS und Sony Hacker verhaftet… wegen dem Bes... Apple, eine Firma mit mehr Geld auf dem Konto als das Finanzministerium der USA konnte ihn nicht davon abhalten, die iOS Software des iPhones zu Jailb...
Jugendlicher (17) akzeptiert Strafen für seine Can... Ian Barry sagt er wollte kein Märtyerer werden, als sich sich einen Marihuanajoint in der Peninsula High School in Gig Harbor anzündete, noch wollte e...
Studie: Cannabis effektiv bei der Behandlung von F... Israel: Cannabis als Therapie verbessert die Symptome der chronischen Schmerzen bei Fibromyalgie und ist verbunden mit einer Reduzierung von v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.