Startseite > Bauen > Haschisch Pur > Glas rauchen

Glas rauchen

Man benötigt für diese Rauchart: Nadel, Bierdeckel, 0.2 l Glas

Nadel duch den Bierdeckel stechen, einen Krümel Dope aufspießen, anzünden bis er brennt, Glas drüberstülpen. Jetzt sollte mangels Sauerstoff die Flamme ausgehen, das Glas füllt sich mit Rauch.

Vorsichtig den Deckel etwas zur Seite schieben, den Rauch aus dem noch umgedrehten Glas saugen.

Vorsichtig mit größeren Brocken von Haschisch: sie glühen noch etwas länger.

Das Glas kann mit Deckel gemütlich in der Runde herum gegeben werden.

Ähnliche Beiträge

Cannabinoide in der Muttermilch gefunden – S... In vielen Teilen des menschlichen Körpers gibt es ein System von Proteinen die als Cannabinoidrezeptoren bekannt sind. Sie sind genau dafür geschaffen...
Erste Global Marijuana March Deutschland Liste für... Dieses Jahr geht es wieder sehr gut los mit dem GMM. Es haben sich schon einige engagierte Personen zusammengefunden um Demos, Infostände und Disk...
Münchener: Augen auf beim Graseinkauf: Blei im Gra... Wie der Deutschen Hanf Verband berichtet, kam es zu weiteren Bleivergiftungen durch verseuchtes Marihuana. Gemeldet wurde aus München, jedoch dürfte d...
Ägypten: Todesstrafe für Hanf-Speiseöl für US-Amer... Ein US-Bürger hatte Hanf-Speiseöl nach Ägypten importiert und wurde als Drogenhändler im letzten Dezember eingesperrt worden. Im letzten Monat wurde e...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.