Startseite > Bauen > Bong bauen > Planschbecken-Rauchen

Planschbecken-Rauchen

Das funktioniert im Prinzip wie Auto-Rauchen. Ich raucht ganz normal Bong oder Tüte oder was auch immer. Ihr habt aber in eurem Wohnzimmer oder wo Ihr gerade schmökt, so ein kleines Kinderplanschbecken umgedreht auf den Boden gelegt.

Jedesmal wenn jemand Rauch ausatmet tut er das unter dem Planschbecken. Wenn jetzt ordentlich Qualm unter dem Planschbecken ist, den Kopf darunter stecken und 1-2 Minuten tief atmen. Echt fett!

Ähnliche Beiträge

Jamaika: Dudus gefangen Info: 'Dudus' wurde gefangen. Pfarrer Miller wollte ihn zur US-Botschaft bringenDer bisherige Tivoli Gardens Bewohner Christopher 'Dudus' Coke wir...
Pranayama (Prana=Leben/Luft) aus dem Hatha Yoga Ein Leserbrief: Hmm.. Vorneweg möchte ich mal sagen, daß ich doch eine gewisse Toleranzwirkung beim THC festgestellt habe. Will sagen, wenn man mehrer...
Rasquera in Spanien will mit Cannabisanbau für ein... In der Provinz Tarragona geht man nun der Idee nach, anstelle Oliven, Cannabispflanzen für den Eigenbedarf anzubauen. Aus den Hanfpflanzen lassen sich...
Wie man Honig Öl macht, Honey Bee Extractor Diese Beschreibung der "Superkritischen Flüssigextraktion" stammt aus einem Diskussionsstrang in einem Forum, der leider nicht mehr existiert. Der Res...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.