Startseite > Bauen > Haschisch Pur > Herdplatten-Rauchen

Herdplatten-Rauchen

Eine E-Herdplatte auf höchster Stufe heiß machen und ein bißchen Dope drauf legen. Schnell mit einem Strohhalm (oder mit etwas ähnlichen, möglichst Feuerfestem) den Rauch einsaugen bis der Krümel verglüht.

Vorsicht nicht die Herdplatte anfassen HEIß!! Heiß!! Aber Ihr werdet sehen wie viel ein Zug bewirkt…

Leider sehr Energieverschwenderisch, aber die sparsamste Methode was dne Dope-Verbrauch angeht. Ein Gramm hält plötzlich Tage!

Quelle: Floh’s Cannabis-Archiv

Ähnliche Beiträge

Joints bauen – Joint trinken! Der Superspass für heisse Tage: Ich habe einen Leserbrief erhalten mit einer interessanten Anleitung zum Thema Joint rauchen bzw. kiffen: Das Joint Tr...
Studie bestätigt: Kiffen lindert chronische Schmer... Cannabis war als Arzneimittel schon über Jahrtausende hinweg in Verwendung. In den letzten hundert Jahren wurde der Gebrauch durch Verbote, die keiner...
Marihuana tötet Krebszellen und unsere Regierung w... Heute, am 4. Februar ist Weltkrebstag. Weiter unten findet ihr eine Kopie eines Artikels, welcher im November 2003 von der Organisation "Amerikaner...
Kanada: Polizei will weniger Strafen für Cannabisk... Die Polizeipräsidenten von Kanada veröffentlichten ein gemeinsames Papier, das aussagt, dass Strafen für Personen mit "geringen Mengen" Cannabis eine ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.