Startseite > Bauen > Haschisch Pur > Herdplatten-Rauchen

Herdplatten-Rauchen

Eine E-Herdplatte auf höchster Stufe heiß machen und ein bißchen Dope drauf legen. Schnell mit einem Strohhalm (oder mit etwas ähnlichen, möglichst Feuerfestem) den Rauch einsaugen bis der Krümel verglüht.

Vorsicht nicht die Herdplatte anfassen HEIß!! Heiß!! Aber Ihr werdet sehen wie viel ein Zug bewirkt…

Leider sehr Energieverschwenderisch, aber die sparsamste Methode was dne Dope-Verbrauch angeht. Ein Gramm hält plötzlich Tage!

Quelle: Floh’s Cannabis-Archiv

Ähnliche Beiträge

Barmer Arztreport: Über ein Drittel der Erwachsene... Der neuest veröffentlichte Arztreport der Barmer GEK Krankenkasse sagt aus, dass in 2014 mehr als ein Drittel der Menschen in Mecklenburg-Vorpommern a...
Secret Agent Joint Joints rauchen ist oft mit etwas Vorsicht zu genießen. Wenn du es unbedingt heimlich machen willst, dreh dir einen Secret Agent und denk dran, nicht i...
Hanfaktivisten beim Hanfanbau auf einer DEA Hauptq... 13.10.2009: Eine Gruppe von Hanfbauern und Geschäftsleute im Cannabis Business wurden bei einer Aktion des "zivilen Ungehorsams" auf einer Rasenfläche...
Drogenbeauftragte distanziert sich von Merkels Ant... Der Nutzer Wolfgang Schmitt hat am 1.12.2011 auf Abgeordnetenwatch gefragt, wie Frau Bundeskanzlerin Merkel zu ihren Antworten in dem Bundestags-Youtu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.