Startseite > Bauen > Koma rauchen

Koma rauchen

Warnung!

Wir führen diese Technik immer höchstens mit 2 oder 3 Leuten durch die die Nacht über nicht mehr weg müssen….diese Technik ist absolut nichts für Anfänger, weil man doch viel Kontrolle über sich selbst braucht…..wenn man schon total breit is, mein ich….

Material:

Mischung, Kopf, am besten ne Holland-Bong oder ne normale Bong

Vorbereitung:

Schnappt euch einen oder zwei gute Bekannte, genug Shit (wir nehmen für ein gutes Koma mit 2 Leuten immer so zwischen 5-6 Gramm Super-Polm), eine schöne Holland Bong und macht erstmal ne fette Mischung (3-4 Kippen, den Tabak ganz klein bröseln und ca. 4 Gramm Shit drauf…) dann raucht ihr….und raucht…..und raucht….und raucht…bis ihr irgendwann nicht mehr könnt. Dann macht ihr ne kurze Pause und raucht weiter….wo die Grenze ist müsst ihr selber bestimmen….irgendwann merkt ihr nix mehr vom Rauch und werdet auch nicht mehr wesentlich breiter….

Den wirklichen Zustand des Koma’s habt ihr jetzt fast erreicht….den Rest macht man im Kopf…..stellt euch auf die totale Entspannung ein….guckt am besten Fernsehen und legt euch dabei hin. Schon bald werdet ihr merken was ich meine….*fg* Falls keine besondere Wirkung festzustellen sein sollte raucht weiter.

Zu beachten:

Damit wir ins Koma kommen brauchen wir (ich kann das jetzt nur für unsere Gruppe schreiben, aber ich glaube, dass es bei fast allen so oder ähnlich sein wird) erstmal eine Wohnung und das Equipment natürlich…gehen wir mal von 2 Leuten aus:

  • 2 Betten
  • Musik die den beiden gefällt

Am besten verschiedene Konsummöglichkeiten (wir haben immer ne normale Bong, ne Holland-Bong, nen Eimer und manchmal nen leckeren Gras-Joint zum Abschluss oder direkt zum Anfang)

Während des Koma-Rauchens (das kann schonmal so 6 Stunden dauern….bei uns wenigstens) muss man natürlich ne gute Atmosphäre haben….also am besten n lustiges Gespräch…..(wir bepissen und immer fast vor lachen) Und man sollte am besten die ganze Zeit beschäftigt sein….(also labern, surfen, tanzen etc.)

Wir brauchen auf jeden Fall noch nen Fernseher und eine gute Serie / einen guten Film….(ich weiß nich ob das bei euch genauso is….bei uns is es wenigstens so….)

Viel Spaß!

Nochmal:

Koma rauchen is NIX für Anfänger! Ich hatte schon einige Leute die mir hier umgekippt sind….also lasst es lieber sein wenn ihr noch nich so lange dabei seid (ich mache es nur noch mit Leuten die mindestens 2 Jahre oder länger dabei sind)

Aber wann genau ihr soweit seid kann ich nich sagen….

Ähnliche Beiträge

NORML antwortet auf die neuesten Warnungen bezügli... Washington, DC: In der letzten Woche wurde in der Zeitung "Archives of General Psychiatry" eine Studie veröffentlicht, die behauptet, dass das Rauchen...
Brix im Schwarzwald – mindestens 200 Persone... Freudenstadt, Horn - eigentlich eine schöne Gegend. Am 22.1.2010 antwortete die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans, noch auf Ab...
Breaking The Taboo: Neue Doku über den „Krie... Die neueste Dokumentation über den sogenannten "Krieg gegen die Drogen" wird am Donnerstag New York vorgestellt. "Breaking The Taboo" wird erzählt von...
Drogen: Präsident Karsai verärgert NATO Die Tagesschau berichtet 19.08.2009, 22:55, über Afghanistan. Dort soll Karsai, Präsident, in Ungnade gefallen sein. Das wohl wegen Drogen. Er soll Dr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.