Startseite > Bauen > Bong bauen > Glas-Rauchen

Glas-Rauchen

Man nimmt ein normales Glas, einen Bierdeckel, eine Heftklammer und eben Gras.

Nun steckt man die Heftklammer in die Mitte des Bierdeckels, befestigt das THC daran, so dass es in das Glas zeigt und zündet es an.

Nun legt man den Bierdeckel ganz auf das Glas und wartet bis richtig viel Rauch im Glas ist.

Bierdeckel leicht anheben und Rauch reinziiiiehnnnn. Viel Spaß und PEACE!! 8-)

Ähnliche Beiträge

USA: Gesetzesvorschlag will Coffeeshop Touristen k... USA: Ein von dem Hardcore Drogenkrieger aus Texas Lamar Smith vorgebrachter Gesetzesvorschlag macht die Drogengesetzreformer zu schaffen. Kritiker des...
Schweizer Hanfinitiative – was kannst DU tun... Am 30.11. findet in der Schweiz eine Volksinitiative zum Thema Pro Jugendschutz - gegen Drogenkriminalität statt. Auch uns in Deutschland geht das ...
Mythos: Die erste Jeans war aus Hanf Ich bin ja immer etwas Neugierig und suche mir seltsame Geschichten aus denen ich nachgehen kann. Es gibt einen populären Mythos rund um Hanf, dass Le...
Tschechische Apotheken starten mit dem Cannabisver... Die Agentur France Press meldet, dass ab Dienstag dieser Woche der Verkauf von Cannabisblüten in den Apotheken der Tschechischen Republik angefangen h...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.