Startseite > Bauen > Bong bauen > Glas-Rauchen

Glas-Rauchen

Man nimmt ein normales Glas, einen Bierdeckel, eine Heftklammer und eben Gras.

Nun steckt man die Heftklammer in die Mitte des Bierdeckels, befestigt das THC daran, so dass es in das Glas zeigt und zündet es an.

Nun legt man den Bierdeckel ganz auf das Glas und wartet bis richtig viel Rauch im Glas ist.

Bierdeckel leicht anheben und Rauch reinziiiiehnnnn. Viel Spaß und PEACE!! 8-)

Ähnliche Beiträge

CO2-neutraler Hanfbeton für Weinlager Der Weinmarkt ist ähnlich wie der Hanfmarkt ein Spezialmarkt, in dem besonders hohe Qualität gefordert wird. Es ist nicht unüblich, dass Personen, die...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
USA: Kongress sagt Sozialhilfeempfänger dürfen auf... USA: Ende Februar hat sich das politische Aufplustern der föderalen Gesetzesmacher ein weiteres mal in einem Gesetz ausgedrückt, welches Cannabisgebra...
Gute Nachrichten: WHO erkennt Cannabis als Medizin... Die Beschlüsse der #ECDD41 sind jetzt von der FAAAT veröffentlicht worden: Zum ersten mal seit dem Cannabis in das Einheitsübereinkommen über Betäubun...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.