Startseite > Buchrezesionen > Chaos & Cyber-Kultur von Timothy Leary

Chaos & Cyber-Kultur von Timothy Leary

Cover Grafik des Buchs Chaos und Cyber-Kultur von Timothy LearyDieses Buch handelt von einem Neuentwurf des Chaos und von dem gestalten unserer persönlichen Unordnung auf Bildschirmen, mit Hilfe kybernetischer Werkzeuge, aus der Perspektive der Gegenkultur, mit Erkenntnis-Chemikalien während wir uns an Kyberotik entzücken, als Guerilla-Künstler die entseelten Alternativen erkunden, während wir auf den Wellen jahrtausendealter Verücktheiten surfen, um die wundervoll wilden Unmöglichkeiten und Unwahrscheinlichkeiten des kommenden Jahrhunderts zu erhaschen.

Geniess es! Es gehört uns, damit wir damit spielen! „Timothy Leary“

Erschienen im Nachtschatten-Verlag Solothurn (ISBN 3-907080-13-0) Werner Pieper’s MedienExperimente (ISBN 3-930442-19-1), erweitert um einen Nachruf von Werner Pieper

weiterführende Webseiten:

Ähnliche Beiträge

Pranayama (Prana=Leben/Luft) aus dem Hatha Yoga Ein Leserbrief: Hmm.. Vorneweg möchte ich mal sagen, daß ich doch eine gewisse Toleranzwirkung beim THC festgestellt habe. Will sagen, wenn man mehrer...
Dosenbong Als ein paar Feunde bei mir zu Hause waren, hatten alle Lust etwas zu rauchen. Nur eine Bong hatten wir nicht. Ich selber wollte aber auch keinen Join...
Grand Marnier Bong Statt Wasser einfach Grand Marnier (am besten) oder irgendeinen anderen extrem süßen und aromatischen (!) Likör in die Bong füllen. Bong am besten vor...
Schnee Rauchen Eine Idee von d.g.. Er schrieb uns:Für alle die im Winter unterwegs sind gibt's einen guten Wasserersatz: Schnee!!!Was heißt Ersatz??? Eigen...