Startseite > Bauen > Bong bauen > Das Multi-Rauchen

Das Multi-Rauchen

O.K.! Ihr macht Mische und tut sie in das Köpchen eurer Lieblingsbong, zündet an und zieht, bis das Lungenvolumen voll ist. Dann wartet ihr ein paar Sekunden, aber schön den Rauch drinlassen! Jetzt könnt ihr nochmal ziehen, mit aller Power die ihr habt und wieder ein bisschen warten aber ohne den Rauch rauszulassen und nochmal mit aller Gewalt ziehen und endlich alles ausatmen. Sofort was trinken, es sei denn gut abhusten macht euch Spass…

Knallt sehr gut, man muß sogar aufpassen, da man sich sehr gut daran breit rauchen kann und erst mal ne halbe bis volle Stunde nur rumliegt.

Ähnliche Beiträge

Argentinien: Besitz kleiner Mengen Marihuana wird ... Weitere Staaten erkennen Grundsätzliches an, nämlich das Selbstbestimmungsrecht. Wird ja auch mal Zeit: Der Oberste Gerichtshof von Argentinien in Bue...
Kalifornien: Marihuanabesitz entkriminalisiert Arnold Schwarzenegger sei eigentlich gegen Drogen, wie er immer wieder betont. Dass er als kalifornischer Gouverneur jetzt dennoch den Besitz von Mari...
USA: Forscher entdeckten neuen Marihuanachemie-Rez... 9.8.: Hemmung des Rezeptors könnte zu effektiveren Schmerzmedikamenten führen und weitere therapeutische Effekte haben. Diese Komponenten sind beka...
Gras-Spiritualist und Befürworter als Sachverständ... 3.3.2010, Kalifornien: Chris Conrad ist kein Arzt und hat auch keine medizinische Ausbildung. Er ist auch kein Anwalt. Aber auf jeden Fall kennt er se...