Startseite > Leserfreundliche Version

Leserfreundliche Version

Ähnliche Beiträge

Flaschenhals als Chillumsersatz Falls mal kein gutes Chillum zur Hand ist, geht es auch einfach mit einer leeren Bierflasche (0,5 l), falls nicht zur Hand tut es auch eine Weinflasch...
Pranayama (Prana=Leben/Luft) aus dem Hatha Yoga Ein Leserbrief: Hmm.. Vorneweg möchte ich mal sagen, daß ich doch eine gewisse Toleranzwirkung beim THC festgestellt habe. Will sagen, wenn man mehrer...
Sunkistbong Also ertseinmal braucht man ein Sunkisttrinkpäckchen ( Von Aldi oder so.), ein Chillum, ein Kaugummi und Rauchmaterialen. Ins Sunkistpäckchen wird ...
Streckmittel in Cannabis Streckmittel in rauchbaren Marihuana Seit Sommer 2006 gibt es in Deutschland zunehemende Probleme mit Verunreinigungen und Streckmitteln in Marihuana...