Startseite > Bauen > Bong bauen > Trickrauchen

Trickrauchen

Bong flutschen (am besten in zwei zügen –> mit dem ersten das Köpfchen flutschen. Dann die Luft durch die Nase wieder raus. Jetzt Kickloch auf und den Rauch mit dem 2. Zug ganz schnell Einatmen – Rauch in der Lunge lassen. Ganz Genüsslich ein paar schluck Cola (aber nur coca cola…) trinken, dann den Rauch noch ein bissle in der Lunge lassen und dann ausatmen. Schmeckt Super-geil nach Erdbeer !

Ähnliche Beiträge

Wegweisend: Haborside Gesundheitszentrum, eine Abg... Wir haben in einer guten Gruppe dieses Video übersetzt und nun kann die wertvolle Information auch auf Deutsch genossen werden. Das Video findet sich ...
Mythos: Die erste Jeans war aus Hanf Ich bin ja immer etwas Neugierig und suche mir seltsame Geschichten aus denen ich nachgehen kann. Es gibt einen populären Mythos rund um Hanf, dass Le...
Medizinisches Cannabis wird Mainstream David Goldman hat chronische Kopfschmerzen, aber die Hilfe ist auf dem Weg. Ein Fahrer hält vor seinem Haus und klingelt an der Tür, überprüft Goldman...
Britische Medizinerzeitung: Cannabis sollte neben ... Großbritannien: Am Montag wurde im Editorial (Abstrakt)der Britischen Medizinerzeitung vorgeschlagen, dass der Verkauf von Cannabis ähnlich wie Alkoho...