Startseite > Bauen > Bong bauen > Trickrauchen

Trickrauchen

Bong flutschen (am besten in zwei zügen –> mit dem ersten das Köpfchen flutschen. Dann die Luft durch die Nase wieder raus. Jetzt Kickloch auf und den Rauch mit dem 2. Zug ganz schnell Einatmen – Rauch in der Lunge lassen. Ganz Genüsslich ein paar schluck Cola (aber nur coca cola…) trinken, dann den Rauch noch ein bissle in der Lunge lassen und dann ausatmen. Schmeckt Super-geil nach Erdbeer !

Ähnliche Beiträge

Ti Leo: Drogenkontrolle in Europa: Modelle und ihr... Ti Leo ist auf einen spannenden Artikel von Glen Greenwald zur Drogenpolitik Portugals gestoßen, und fasst dem/r geneigten Leser/in die verschiedenen ...
Crossroads – Kreuz Joint Dreiwegeglück. Okay, okay, es ist ein bischen Kompliziert zu bauen, aber du kannst das ja immer wieder versuchen. Das beste daran: Er hält drei deiner...
ProSieben Galileo recherchiert schlecht Leider habe ich den Beitrag nicht gesehen. Vielleicht kann ihn jemand als Video mir zur Verfügung stellen? Ich habe eine eMail bekommen, dass Pro7 ei...
Internationales „Bauen mit Hanf“ Sympo... Am 16. und 17. finden zwei Tage faszinierender Kommunikation zwischen internationalen Hanfbau-Experten, Akademiker, Architekten, Gesetzgebern und Inve...