Startseite > Bauen > Bong bauen > Trickrauchen

Trickrauchen

Bong flutschen (am besten in zwei zügen –> mit dem ersten das Köpfchen flutschen. Dann die Luft durch die Nase wieder raus. Jetzt Kickloch auf und den Rauch mit dem 2. Zug ganz schnell Einatmen – Rauch in der Lunge lassen. Ganz Genüsslich ein paar schluck Cola (aber nur coca cola…) trinken, dann den Rauch noch ein bissle in der Lunge lassen und dann ausatmen. Schmeckt Super-geil nach Erdbeer !

Ähnliche Beiträge

Marijuana auf der High Street Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt:
Hanfparade Channel bei Youtube Naaa, kennst du schon den Hanfparade Videokanal bei Youtube? Da befindet sich so einiges Interessantes zum Thema Cannabis!
USA: Forscher finden Fäkalien auf Medizinalhanf Die Story dreht sich um Jessica Tonani, welche Forschenderweise Cannabisblüten - Medizinalhanf - analysierte. Medizinalhanf ist legal in 23 US-Bundess...
Blick nach Österreich: Hanfdorf Reingers TheBlunTV, eine Videoproduktion von Legalisieren.at, ist unterwegs im "Hanfdorf" Reingers in Östereich und zeigt eine dreiteilige Reportage über eine ...