Startseite > Bauen > Bong bauen > Trickrauchen

Trickrauchen

Bong flutschen (am besten in zwei zügen –> mit dem ersten das Köpfchen flutschen. Dann die Luft durch die Nase wieder raus. Jetzt Kickloch auf und den Rauch mit dem 2. Zug ganz schnell Einatmen – Rauch in der Lunge lassen. Ganz Genüsslich ein paar schluck Cola (aber nur coca cola…) trinken, dann den Rauch noch ein bissle in der Lunge lassen und dann ausatmen. Schmeckt Super-geil nach Erdbeer !

Ähnliche Beiträge

Mythos: Die erste Jeans war aus Hanf Ich bin ja immer etwas Neugierig und suche mir seltsame Geschichten aus denen ich nachgehen kann. Es gibt einen populären Mythos rund um Hanf, dass Le...
Seattle Hempfest geht mit 150.000 Besuchern zuende... Die amerikanische Hanfbewegung war am letzten Wochenende auf den Beinen: Das Seattle Hempfest ging mit einem Rekord von 150.000 Besuchern zu ende, wel...
Ein neues Wörterbuch für Obama und Drogenzar Kerli... Vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere an die Aussage des neuen US-Drogenzars Kerlikowske, dass das Wort "Legalisierung" nicht im Vokabular...
Forscher finden heraus warum Cannabis nicht (fatal... Wissenschaftler haben ein Hormon gefunden, welches vom Gehirn gebildet wird, wenn die THC-Level im Blut "über das Limit" gehen. In anderen Worten: Can...