Startseite > Bauen > Bong bauen > Trickrauchen

Trickrauchen

Bong flutschen (am besten in zwei zügen –> mit dem ersten das Köpfchen flutschen. Dann die Luft durch die Nase wieder raus. Jetzt Kickloch auf und den Rauch mit dem 2. Zug ganz schnell Einatmen – Rauch in der Lunge lassen. Ganz Genüsslich ein paar schluck Cola (aber nur coca cola…) trinken, dann den Rauch noch ein bissle in der Lunge lassen und dann ausatmen. Schmeckt Super-geil nach Erdbeer !

Ähnliche Beiträge

Jugendlicher (17) akzeptiert Strafen für seine Can... Ian Barry sagt er wollte kein Märtyerer werden, als sich sich einen Marihuanajoint in der Peninsula High School in Gig Harbor anzündete, noch wollte e...
Heute ist Bob Marley Tag! Heute am 11. Mai, und am 11. Mai 1981 ist Bob Marley in Miami, Florida gestorben. Am 8. Mai beschloss Marley zum Sterben nach Jamaika zurückzukehren. ...
Marokko spricht über den Export von Marihuana Die Welt und andere Quellen berichten, dass Teile der islamistischen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (PJD) des Ministerpräsidenten Abdelilah ...
Tschechische Republik: Gesundheitsminister sagt Is... Der Gesundheitsminister der Tschechischen Republik, Svatopluk Němeček, war zu Besuch in Israel, um sich dort über das Programm für medizinisches Canna...