Startseite > Bauen > Joints bauen > Secret Agent Joint

Secret Agent Joint

Joints rauchen ist oft mit etwas Vorsicht zu genießen. Wenn du es unbedingt heimlich machen willst, dreh dir einen Secret Agent und denk dran, nicht im Wind zu stehen.

Klebe zwei Papers zusammen um ein Quadrat zu bilden, mit dem Klebestreifen auf einer Seite.

Nimm eine Zigarette und entferne den Filter durch drehen und drücken des Filterteils. Dann wird der Filter irgendwann ein bischen herausragen, dann kannst du ihn herausziehen.

Ersetze den Filter durch einen Tip gleicher Länge und gleichem Durchmessers.


Schneide die Zigarette in zwei, so sauber wie möglich, Teile, möglichst 1cm von dem Tip entfernt.

Mische deine Mischung und ersetze den Tabak der entfernt wurde und leg sie auf die Papers. Forme sie in die Form der Zigarette.

Drehe den Joint mit dem etwas herausragenden „Filter“ am Ende.

 

 

 

Du musst vielleicht den Fake-Filter mit etwas Klebestreifen von einem anderen Paper festzurren. Und denk drann: Die Wände haben Ohren!

 

 

 

 

Quelle: Joint Rollers Handbook

Ähnliche Beiträge

Der Baum Du baust einen langen dicken Filtertip and dem wie üblich vorn ein Joint angebracht wird.Mache drei weitere, kleine Tips, die im Durchmesser nicht...
Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich Fliege in deine Fantasie, in deine tiefsten Träume mit diesem Cannabis Joint! Populär ist der "Carpet" bei jenen, die es kurz und stark mögen....
Knieschüttler Perfekt für verzwickte Situationen, ist der Knieschüttler, im englischen "Knee Trembler" schnell und einfach zu bauen, denn er benutzt nur zwei Papers...
Joints Drehen – Rolling Die meisten Leute, die dies hier lesen, werden schon recht gut die Kunst des Jointdrehens beherrschen. Nun ja, für alle, die mehr Daumen als Finger ha...