Startseite > Bauen > Joints bauen > Der Twister

Der Twister

Man nehme einen Filtertip, der die etwa doppelte Länge als normal hat. An diesem, werden auf jeder Seite ein Standart-Joint gebaut. Wenn dieses erfolgt ist, wird auf der Hälfte des Tips bis zur Mitte des „Querschnitts“ angeschnitten“ und dann etwas auseinander geschoben. Dann braucht man eigentlich nur noch zwei flinke Hände und Feuerzeuge und burnd die beiden Joints (wenn möglich) gleichzeitig an.

Bild zur Drehanleitung Twister Joint

Ähnliche Beiträge

Joints Drehen – Rolling Die meisten Leute, die dies hier lesen, werden schon recht gut die Kunst des Jointdrehens beherrschen. Nun ja, für alle, die mehr Daumen als Finger ha...
Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich Fliege in deine Fantasie, in deine tiefsten Träume mit diesem Cannabis Joint! Populär ist der "Carpet" bei jenen, die es kurz und stark mögen....
Joint trinken Hey, ich hab mal eure Seite durchblättert und fand sie echt gut allerdings fehlt euch das Trinken:Denn wenn mann ein einfachen Glas in Wasser tauc...
Crossroads – Kreuz Joint Dreiwegeglück. Okay, okay, es ist ein bischen Kompliziert zu bauen, aber du kannst das ja immer wieder versuchen. Das beste daran: Er hält drei deiner...