Startseite > Bauen > Joints bauen > Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich

Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich

Fliege in deine Fantasie, in deine tiefsten Träume mit diesem Cannabis Joint! Populär ist der „Carpet“ bei jenen, die es kurz und stark mögen.

Klebe zwei Papers zusammen in Form eines Quadrates mit dem Klebestreifen auf einer Seite.
Nimm ein drittes Paper und klebe es, Kleber nach unten, an das Ende der ersten zwei.
Es ist genug Platz vorhanden für deine Mische, somit kannst du ggf. auch überflüssiges Papier entfernen.
Dreh den Joint wie immer, und drehe die Spitze zusammen, um das dritte Paper zu sichern. Zünde ihn nun an, und mach dich für den Flug bereit.

Quelle: Joint Rollers Handbook

Ähnliche Beiträge

Joint mit Schnee rauchen Im Winter etwas lockeren Schnee in die Hand nehmen, Hände falten (mit Tüte zwischen Ring- und Kleinem Finger) und den Rauch durch den Schnee ziehen. K...
Samstag Nacht Spezial – Saturday Night Speci... Saturday Night Special Als ein ungeschlagener Klassiker ist er den meisten Rauchern bekannt, besonders wegen seiner einfachheit beim drehen. Jeder ha...
Joint trinken Hey, ich hab mal eure Seite durchblättert und fand sie echt gut allerdings fehlt euch das Trinken:Denn wenn mann ein einfachen Glas in Wasser tauc...
Der Baum Du baust einen langen dicken Filtertip and dem wie üblich vorn ein Joint angebracht wird.Mache drei weitere, kleine Tips, die im Durchmesser nicht...