Startseite > Bauen > Joints bauen > Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich

Magic Carpet Joint, der fliegende Teppich

Fliege in deine Fantasie, in deine tiefsten Träume mit diesem Cannabis Joint! Populär ist der „Carpet“ bei jenen, die es kurz und stark mögen.

Klebe zwei Papers zusammen in Form eines Quadrates mit dem Klebestreifen auf einer Seite.
Nimm ein drittes Paper und klebe es, Kleber nach unten, an das Ende der ersten zwei.
Es ist genug Platz vorhanden für deine Mische, somit kannst du ggf. auch überflüssiges Papier entfernen.
Dreh den Joint wie immer, und drehe die Spitze zusammen, um das dritte Paper zu sichern. Zünde ihn nun an, und mach dich für den Flug bereit.

Quelle: Joint Rollers Handbook

Ähnliche Beiträge

Nose Cone Der größere, bösere Bruder der TulpeEs benötigt etwas Geschick ihn zu drehen, aber ein guter Nose Cone ist ein echt geiles Teil mit kosmischen Pro...
Joint mit Schnee rauchen Im Winter etwas lockeren Schnee in die Hand nehmen, Hände falten (mit Tüte zwischen Ring- und Kleinem Finger) und den Rauch durch den Schnee ziehen. K...
Windmühle – einen vierfachen Joint drehen! Die Windmühle ist als Rauch-kühl-kammer und Jointhalter gemacht, und sie wird dich im Winde drehn zu lassen. Sie ist etwas schwerer zu baun, aber der ...
Joints Drehen – Rolling Die meisten Leute, die dies hier lesen, werden schon recht gut die Kunst des Jointdrehens beherrschen. Nun ja, für alle, die mehr Daumen als Finger ha...