Startseite > Bauen > Bong bauen > Bunker Rauchen

Bunker Rauchen

Geeignet für 1-X Personen (je nach Größe des „Bunkers“)

Geht genauso wie Auto-Rauchen, man nimmt nur einen möglichst kleinen und gut abgedichteten Raum (ohne Fenster und so, Schlüsselloch, usw. wenn möglich irgendwie verstopfen).

Ähnliche Beiträge

USA: Kein Hanf in Idaho Ein Gesetzesvorschlag, der die Legalisierung von industrieller Hanfproduktion vorsah, ist am Mittwoch in der Versammlung zu Landwirtschaft in Idaho ge...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
Das Hanfauto Kestrel – Wenn Bild was darüber... Nun ist auch endlich mal ein Bildreporter auf den nachwachsenden Rohstoff Hanf gekommen und berichtet über das neue Hanf- und Elektroauto Kestrel der ...
Russland eröffnet erste Marihuanaverkaufskette April: Der erste Laden, der in Russland Marihuana verkaufen wird, eröffnet in Nizhny Novgorod. Allerdings wird es nicht für jede Person möglich sein, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.