Startseite > Cannabis Chemie > Inhaltsstoffe von Hanfsamen

Inhaltsstoffe von Hanfsamen

Protein22,5 %
Fett30,0 %
Kohlenhydrate35,8 %
Asche5,9 %
Karotin (Vorstufe von Vitamin A)0,00578 mg/100 g
Vitamin E (Tocopherol)3,0 mg/100 g
Vitamin C (Ascorbinsäure)1,4 mg/100 g
Vitamin B1 (Thiamin)0,9 mg/100 g
Vitamin B2 ( Riboflavin)1,1 mg/100 g
Vitamin B3 ( Niacin)2,5 mg/100 g
Vitamin B6 ( Pyridoxin)0,3 mg/100 g
Rohfaser35,1 %
Fettsäurezusammensetzung
Gesättigte Fettsäuren9 -11 %
Ungesättigte Fettsäuren89 -91 %
Ölsäuren12 %
Linolsäuren57 %
a-Linolsäure18 %
y-Linolsäure2 – 4 %

Ähnliche Beiträge

Gewerkschaft der Polizei: Haschisch lässt Farben s... Wer mal unreflektierte und völlig nonsense Propaganda von vor 50 Jahren lesen möchte, sollte zu dem Organ der Gewerkschaft der Polizei, Ausgabe Juni 2...
Barney Frank beantwortet Fragen zur förderalen Reg... USA: Der Abgeordnete Barney Frank, Autor zweier wichtiger Reformanträge zur Marihuanagesetzgebung (H.R. 2835 and H.R. 2943), beantwortet in dem folgen...
Jugendlicher (17) akzeptiert Strafen für seine Can... Ian Barry sagt er wollte kein Märtyerer werden, als sich sich einen Marihuanajoint in der Peninsula High School in Gig Harbor anzündete, noch wollte e...
Drogenbeauftragte Mortlers gefährlicher Umkehrschl... Drogenbeauftragte Marlene Mortler (CSU) sticht durch den "gefährlichen Umkehrschluss" hervor, einem Denkfehler, welcher oft von konservativen Gesponne...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.