Startseite > Bauen > Bong bauen > Die Drei Wetter Taft Bong

Die Drei Wetter Taft Bong

Wenn ihr mal irgendwo hin verreist und eure Bong nicht mitnehmen könnt, probierts mal so:

Ihr braucht eine leere Haargeltube, einen Trichter (Aluminium), eine Schere, und eine leere Röhre (Strohhalm, Kugelschreiber usw.) Zuerst schneidet ihr in etwa 2,5cm ein loch in die Tube in ca. 6cm das Kickloch beim ersten Loch die Röhre rein, Abdichten mit Kaugummi, Wachs oder ähnlichem, Trichter auf die Röhre. Etwa 3,5cm Wasser in die Tube. Mischung in den Trichter und los gehts.

by Xenomorph

Ähnliche Beiträge

10 Fragen an deinen Cannabiswissenschaftler Die Geschäftslandschaft der Cannabislabore ist unreguliert, deswegen müssen ihre Kunden schon etwas erfahren sein. Zu Wissen, welche Fragen man einem ...
USA: Investorennetzwerk für medizinisches Marihuan... 25.3.2011: Nur kurz nach der Veröffentlichung des ersten US-Amerikanischen Marktberichts über die Größe des Marktes für medizinisches Marihuana, welch...
Hanfparade Pressemappe 2011 Offizielle Pressemappe zur Hanfparade 2011. Bitte an Journalisten, Blogger usw. verteilen! hanfparade.de/medieninformation.pdf
16 Jahre Hanf Museum Berlin Das Hanf Museum in Berlin besteht nun schon 16 Jahre und feiert ihn mit einem Tag der Offenen Tür: Wir freuen uns über euren Besuch!