Startseite > Bauen > Bong bauen > Die Drei Wetter Taft Bong

Die Drei Wetter Taft Bong

Wenn ihr mal irgendwo hin verreist und eure Bong nicht mitnehmen könnt, probierts mal so:

Ihr braucht eine leere Haargeltube, einen Trichter (Aluminium), eine Schere, und eine leere Röhre (Strohhalm, Kugelschreiber usw.) Zuerst schneidet ihr in etwa 2,5cm ein loch in die Tube in ca. 6cm das Kickloch beim ersten Loch die Röhre rein, Abdichten mit Kaugummi, Wachs oder ähnlichem, Trichter auf die Röhre. Etwa 3,5cm Wasser in die Tube. Mischung in den Trichter und los gehts.

by Xenomorph

Ähnliche Beiträge

Miss USA unterstützt Medizinalhanf Nur um zu zeigen, wie die Marihuanadebatte den Mainstream erreicht hat, hat die frisch gekürte Gewinnerin des Miss USA Wettbewerbs, Alyssa Campanella,...
Niederlande: Interview mit einem Dealer: Scheisst ... Auf dem Fernsehsender NOS, dem niederländischen Äquivalent der ARD, kam ein Interview mit einem Strassendealer. Er sagt, er raucht schon seit 10 Jahre...
IFG-Anfrage zur Hanfparade 2015 läuft Zur Hanfparade 2015 bekamen wir die 23. Einheit, die sogenannte "Prügeltruppe". Ich frage daher auf dem Portal "fragdenstaat" für Informationsfreiheit...
„Open Reichstag“ und die Legalisierung... Ich bin gerade über eine neue Videoportalaktion des Deutschen Reichstages gestolpert, dem "Open Reichstag". Das ganze wird von ZDF gemacht und findet ...