Startseite > Bauen > Bong bauen > Die Drei Wetter Taft Bong

Die Drei Wetter Taft Bong

Wenn ihr mal irgendwo hin verreist und eure Bong nicht mitnehmen könnt, probierts mal so:

Ihr braucht eine leere Haargeltube, einen Trichter (Aluminium), eine Schere, und eine leere Röhre (Strohhalm, Kugelschreiber usw.) Zuerst schneidet ihr in etwa 2,5cm ein loch in die Tube in ca. 6cm das Kickloch beim ersten Loch die Röhre rein, Abdichten mit Kaugummi, Wachs oder ähnlichem, Trichter auf die Röhre. Etwa 3,5cm Wasser in die Tube. Mischung in den Trichter und los gehts.

by Xenomorph

Ähnliche Beiträge

PotCoin, eine neue Währung gegen den „Krieg ... Ich möchte gerne bald mein legales Gras mit einem digitalen Geld bezahlen, und damit das geht, haben sich jetzt Leute den PotCoin ausgedacht. PotCoin ...
ProSieben Galileo recherchiert schlecht Leider habe ich den Beitrag nicht gesehen. Vielleicht kann ihn jemand als Video mir zur Verfügung stellen? Ich habe eine eMail bekommen, dass Pro7 ei...
Gefährdete Spezies der neueste Kollateralschaden i... Niedlich nicht wahr? Dieser kleine Kerl und seine Artgenossen sind die neuesten Opfer im "Krieg gegen die Drogen". Fischermarder sind Waldbewohner und...
Zahlenspielereien zur Cannabisabhängigkeit im Tage... In der folgenden Meldung aus der Zeitung "Der Tagesspiegel" vom 18.5.2010 kann man gut sehen, wie die Massenmedien die Leute manipulieren. Schon die T...