Telefonzellen rauchen

Eine lustige Idee für zwei bis drei Leute ist Telefonzellen rauchen!

Nicht nur das sie sehr gut Isolieren sodass kein Rauch entweicht, wenn man sich längere Zeit drin aufhält wirds auch warm!

Also ein bischen was rauchen, Bong oder so und schon ist die Telefonzelle voller Rauch. Manchmal braucht man ein bischen mehr als nur eine Bong. Nunja. Wenn ihr dann geht, oder ein dritter hinzukommt, sollte die Telefonzelle nur wenig geöffnet werden, da sonst der ganze Rauch entweicht. Sollte ziehmlich fett sein, wenig Raum und viel Rauch.

Update

Der Begriff hat es unter „Hotboxing“ sogar bis in die Wikipedia geschafft, es wird sogar auf mögliche Gesundheitsgefahren hingewiesen. Also immer schön Fit sein und nicht den anderen in die Bong husten!

Der Begriff kommt aus dem USA. Hotboxing oder Hot Boxing wird betrieben, wenn mehrere Konsumenten in einem abgeschlossenen und kleinvolumigen Raum Cannabis rauchen. Derartige Räume können Autolimousinen, Abstellkammern, Telefonzellen oder Zelte sein. Beim Rauchen eines Joint oder einer Cannabiszubereitung in einer abgeschlossenen und kleinvolumigen Räumlichkeit steigt der THC-Gehalt infolge der drogenhaltigen Ausatemluft an und soll so eine gesteigerte Rauschwirkung bewirken.