Doubel Filter Joint

Double Filter Tüte

Moin moin

Ich bin ein Wochenendkiffer aus dem Kifferland Schweiz und wie ich so eure (übrigens voll geile) Site durchblätter, da merk ich dass ein Joint gar nicht vorhanden ist: Die Double Filter Tüte (in der Schweiz sagt man dem Joint/Tüte auch „Güf“).

Also, das geht so: Man drehe zwei Filter, ganz normale, und lege die nebeneinander. Dann nimmt man den Papestreifen und anstatt dass man ihn um den einen Filter rum beugt, macht man das gebeugte Stück grösser so dass das Pape beide Filter (die nebeneinander liegen) umfasst.

Sodann gebe man genug schöner Mischung auf das Pape, und rolle das Ganze zu einem schönen Double Filter! Zieht verständlicherweise doppelt so gut wie ein normaler Joint, sieht cool aus und fährt schön ein, da man pro Zug doppelt soviel Rauch reinbekommt.

Mit lieben Grüssen Fabul

double-filter-tuete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert