Antwort auf die Anfrage wegen mehr „Drogentoten“

Heute am 23. April 2015 ist eine Antwort von unserer Drogenbeauftragten und MdB Marlene Mortler (CSU) eingetroffen. Ich habe den hier verlinkten Artikel mit der Antwort aktualisiert.

Ähnliche Beiträge

Afghanistan: Wir bomben die Scheisse aus einer Han... Kampfflugzeuge des US-Militärs haben am Donnerstag, den 23.7.09, eine 300 Tonnenladung von Schlafmohnsamen in der südlichen Provinz Helmand in Afganis...
Leserbrief zu “Andreas Niedrig: Sagt mir nie nie” ... Ich beziehe mich auf den folgenen Artikel: Andreas Niedrig: “Sagt mir nie nie” aus der Schwäbische Zeitung Online. Ich finde es erschreckend, dass vo...
Heroinabgabe erfolgreicher als Methadontherapie Der Lancet vom 28.5.2010 berichtet: "RIOTT-Studie: Überwachte Heroinabgabe erfolgreicher als Methadontherapie" Die überwachte Gabe von medizinisc...
Deutschland: Heroin wird auf Rezept möglich Endlich werden Personen, die mindestens fünf Jahre schwerstabhängig von Heroin sind, sowie mindestens zwei abgebrochene Therapieversuche hinter sich h...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.