Bei den Simpsons: Cheech & Chong

Chillen mit den Simpsons – Diesen Sonntag wird es in der Fox Sitcom „Die Simpsons“ einen Gastauftritt von Richard „Cheech“ Marin und Tommy Chong geben, die in Springfield als Teil ihrer Wiedervereinigungstournee auftreten.

Von da an trennt sich das Paar, mit neuen Duo’s die sich formen: Homer und Cheech („Cheech und Chunk“) und zum anderen Skinner und Chong („Lehrer und Chong“). Verwirrt? Schau mal bei den TV-Fanatikern ‚rein nach der Ausstrahlung dieser Sendung, dann gibt’s auch einige neue Zitate. Bis das im deutschsprachigen Fernsehn läuft, dürfte es noch etwas dauern.

Cheech and Chong bei den Simpsons

via TVfanatic

Ähnliche Beiträge

Sativa Vision: Hanf statt Kohl – Karneval de... Zum Thema "Geschichtsstunde für Legalizer" habe ich da mal was ausgegraben: "Hanf statt Kohl" War das Motto des Hanfparade und Hanf Museum Berlin Wag...
Smoke Out – Tag Zwei Radical Russ berichtet für NORML Live vom Cypress Hill Smokeout. Er spricht von einem grossen Erfolg für das Festival mit mehr als 20.000 Leuten vor O...
Cheech ’n‘ Chong im Late Night Fernseh... Wer kennt sie nicht, die Helden unserer Jugend, die mit einem Auto aus gepresstem Gras durch die Landen fahren, eine dicke Tüte nach der anderen Kiffe...
Cheech und Chong bestätigen, dass sie an „Up... Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, aber Cheech'n'Chong kommen demnächst mit einem animierten Film 'raus. Nun gibt es noch bessere Neuigkeiten: Je...

Ein Kommentar zu “Bei den Simpsons: Cheech & Chong

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.