Hanf und Drogen-Film Projekte im Internet: Time Wave Zero TV

Time Wave Zero TV ist eine ganz neue „alternative“ Video-Plattform. Sie befasst sich mit kulturellen, spirituellen, bewusstseinserweiternden und politischen Aspekten der psychedelischen Bewegung.

Auf TimeWaveZero.TV findest du kostenfrei verfügbare Video-Vorträge, Video-Interviews und Video-Blogs über das globale Bewusstsein des neuen Zeitalters und über die gegenwärtige psychedelische Wissenschaft und Kultur.

In Vorbereitung sind zusätzlich auch regelmäßige Sendungen, die dir die aktuellen Ereignisse rund um die psychedelische Bewegung präsentieren. Zu den neuen Videos und allen Neuigkeiten rund um die Deutsche Version von Time Wave Zero TV könnt ihr direkt über www.TimeWaveZero.de

Time Wave Zero TV Webbanner

Die neueste Produktion von Time Wave Zero TV:

Die Frucht vom Baum der Erkenntnis: Video-Vortrag „Pilz als Entheogen“
by Time Wave Zero TV

Heilige KommunionBoris Hiesserer führt uns in diesem Video-Vortrag auf eine Entdeckungsreise zu den Wurzeln unserer Kultur und verfolgt die These, dass die ursprüngliche religiöse Erfahrung durch ein psychotropes Molekül ausgelöst wurde. Er zeigt zahlreiche Indizien, die belegen, dass den frühen Christen der Umgang mit dem geheimnisvollen Manna vertraut war, das als „himmliches Bort“ bekannt war.

Wie die Geschichte der ersten Drogenrazzia im Garten Eden zeigt, hatte die Menschheit die heilenden und zugleich zerstörerischen Kräfte der Pflanzen bereits im Laufe der Frühgeschichte entdeckt. Wenn das „Brot der Engel“ tatsächlich ein funktionelles Sakrament war, gilt es die Religionsgeschichte umzuschreiben und um das Wissen der Mysterienkulte zu erweitern, das auf dem Weg in die Moderne in Vergessenheit geriet.

Der Vortrag wurde von mir auf der psychedelischen Konferenz in Zürich am Ostern 2009 aufgenommen. Mehr Info über die Konferenz: http://www.psychedelic-experience.info/de/forum.html

Die verbotene Frucht: inwieweit ist das gesamte religiöse Weltbild des Abendlands dem Erfahrungsraum zuzuschreiben, den die halluzinogenen Pilze eröffnet haben?

Link zum Beitrag: http://www.timewavezero-productions.com/tv/index.php?id=175

Weitere Produktionen:

Interview with Goa Gil – A mindblowing video about Goa Gil, the Godfather of Trance. In this interview Goa Gil is talking about his life as a DJ and as a hindu sadhu. You can see more about his concept of redefining the ancient tribal ritual for the 21. Century.

Akasha Project und die kosmische Oktave – Video Workshop

VIDEO TEIL 1 Einführung in die Kosmische Oktave
VIDEO TEIL 2 432 Hz: Der kosmische Kammerton
VIDEO TEIL 3 Die Planetentöne und die Astronomie
VIDEO TEIL 4 Molekülvertonung und Quantenmusik
VIDEO TEIL 5 Die Wirkung der Kosmischen Oktave auf dem Dancefloor
VIDEO TEIL 6 Wie wird kosmische Musik gemacht?
VIDEO TEIL 7 Pitchbends und die Kosmische Oktave
VIDEO TEIL 8 Chromatische und diatonische Tonleiter

Ähnliche Beiträge

Hanf und Drogen-Film Projekte im Internet: Medienp... Wer kennt Internet Filmprojekte zu Drogen ? Dazu zähle ich lustiges, dokumentatives und und und.. All solche Videos. Ich kenne ein paar, und werde sie...