Trinke Kaffee, sehe Tote!

Eine neue Studie soll zu dem Schluss gekommen sein, dass Viel-Kaffeetrinker Halluzinationen bekämen oder „die Präsenz von toten Personen“ fühlten. Die Studie soll unter 200 britischen Studenten durchgeführt worden sein.

Ähnliche Beiträge

Das Blog von Mechthild Dyckmans Ein Fundstück von Google. Nachdem schon der US-Amerikanische Drogenzar bloggt, macht dies nun auch die deutsche Drogenzarin Mechthild Dyckmans. Der er...
Kaffee entzieht dem Körper kein Wasser Auf der Webseite Gegenmüdigkeit.de gibt es gute Tipps, aber leider auch eine urbane Legende: Das Kaffee dem Körper Wasser entziehen würde. Dem ist nic...
Cannabis ist sicherer als Alkohol! Die Bundesweite Umfrage zur Wahl 2009 des Forschungsinstitutes INEIDFO bringt es auf den Punkt. In einer Umfrage unter 2500 Personen sind 89 % der Be...
Kaffeemaschine mal anders Hallo, hier eine Kaffeemaschine, die ich zum Zwecke der Beleuchtung umfunktioniert habe:Live zu erleben in der Offenen Uni BerlinS, im ( wo sol...