Weniger als einen Monat bis zur Hanfparade 2018

In weniger als einen Monat startet die Hanfparade in Berlin. Am 11. August ist es so weit: wir gehen für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel auf die Straße und Demonstrieren!

 

Route der Hanfparade 2018 in Berlin

Route der Hanfparade 2018 in Berlin

Flyer der Hanfparade 2018

Ähnliche Beiträge

Exzessiv TV zur Hanfparade 2011 Unsere Freunde und wir waren im Yaam unterwegs und haben für euch die wichtigsten Infos zur Hanfparade 2011 in die Exzessiv 179 Folge gepackt:
Hanfparade: Sonderausgabe zur Hanfparade online un... Es ist endlich da - Online und in den Headshops:Wie in jedem Jahr hat die Redaktion des Hanf Journals der Hanfparade als größte und traditionsreic...
Weltdrogenbericht der UNO unterstützt Entkriminali... Am Mittwoch, den 24. Juni 2009, erschien der Drogenbericht der Vereinten Nationen (UNO, VN) welcher die Drogenentkriminalisierung hervorhebt. In den l...
Retrospektive der Hanfparade 2007 Ola!Ich hab ja lange mit mir gekämpft und war zum Glück auch erstmal im Urlaub. Weil aber nach einer Organisatorenmeinung gefragt wird, hier meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.