Buch „Marijuana Is Safer“ Online verfügbar

Buchcover: Marihuana ist Sicherer - Warum bringen wir die Leute dann zum Trinken?Ich habe eine E-Mail mit dem Hinweis bekommen, dass das Buch „Marijuana Is Safer – So Why Are We Driving People To Drink“ seit dem 20.4 kostenlos auf Scribd.com zu lesen ist: http://www.scribd.com/doc/30178916/Marijuana-Is-Safer

Als Geschenk zum 20.4. konnte man es sich auch herunterladen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Trotzdem hat der E-Mailschreiber noch einen Downloadlink gefunden: http://www.mediafire.com/?ywi20lrmntv

Ähnliche Beiträge

Mythos: Die erste Jeans war aus Hanf Ich bin ja immer etwas Neugierig und suche mir seltsame Geschichten aus denen ich nachgehen kann. Es gibt einen populären Mythos rund um Hanf, dass Le...
Video: FOX News – Legalize it? ENCOD.at hat mich auf diese interessanten Videos gebracht. Faszinierend ist daran, dass es eine recht gute Sendung über Medical Marihuana auf Fox News...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
Gute Nachrichten aus der Schweiz Eine gute Nachricht kam heute per Post: Andre Fürst von Hanf-Info Schweiz ist wieder frei. Allerdings, so wie er schreibt, nur in "Halbfreiheit"....