Auf dem CannaFest – Tschechische Republik

Zur Zeit sind wir unterwegs, diesmal zur CannaFest Hanfmesse in der Tschechische Republik. Es ist sehr schoen hier, angenehme Location und ebenso die Besucher. Ein paar Fotos folgen spaeter…

Ähnliche Beiträge

Stephen Gately hat wohl Marihuana genommen Mittwoch, Oktober 14, 2009 - 19:32 PALMA - Stephen Gately hat in der Nacht seines Todes Marihuana zu sich genommen. Das bestätigte sein Ehemann Andy ...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
Polen: Hanfdemo geht in Polizeigewalt unter Wie in vielen anderen Ländern fand auch in Polen der Global Marihuana March - eine globale Demonstration für die Legalisierung von Cannabis - in Warsc...
Kalifornien: Marihuanabesitz entkriminalisiert Arnold Schwarzenegger sei eigentlich gegen Drogen, wie er immer wieder betont. Dass er als kalifornischer Gouverneur jetzt dennoch den Besitz von Mari...

Ein Kommentar zu “Auf dem CannaFest – Tschechische Republik

  1. ich hoffe auf einen ausführlichen report mit bildern ;)
    ein paar videos auf youtube fände ich auch klasse…..wir alle müssen jeden tag für eine legalisierung kämpfen! informiert euer umfeld….aufklärung im wissenschaftlichen sinne ist das beste mittel gegen die prohibition!

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.