Auf dem CannaFest – Tschechische Republik

Zur Zeit sind wir unterwegs, diesmal zur CannaFest Hanfmesse in der Tschechische Republik. Es ist sehr schoen hier, angenehme Location und ebenso die Besucher. Ein paar Fotos folgen spaeter…

Ähnliche Beiträge

Neues Testgerät will übliche Drogen in 90 Sekunden... Ein jetzt vorgestelltes neues Drogentestgerät von Philipps nutzt magnetische Nanopartikel um die fünf am meisten genutzen Drogen im Speichel zu detekt...
Cannabis als Medizin auf Deutschland Radio Aus der Ankündigung: Rausch auf Rezept - Marihuana drängt in die Medizin am 31.10.2010, 16:30 Uhr auf Deutschland Radio Rausch auf Rezept - in Kali...
Jugendlicher (17) akzeptiert Strafen für seine Can... Ian Barry sagt er wollte kein Märtyerer werden, als sich sich einen Marihuanajoint in der Peninsula High School in Gig Harbor anzündete, noch wollte e...
Gras-Spiritualist und Befürworter als Sachverständ... 3.3.2010, Kalifornien: Chris Conrad ist kein Arzt und hat auch keine medizinische Ausbildung. Er ist auch kein Anwalt. Aber auf jeden Fall kennt er se...

Ein Kommentar zu “Auf dem CannaFest – Tschechische Republik

  1. ich hoffe auf einen ausführlichen report mit bildern ;)
    ein paar videos auf youtube fände ich auch klasse…..wir alle müssen jeden tag für eine legalisierung kämpfen! informiert euer umfeld….aufklärung im wissenschaftlichen sinne ist das beste mittel gegen die prohibition!

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.