Cheech ’n‘ Chong im Late Night Fernsehn

Wer kennt sie nicht, die Helden unserer Jugend, die mit einem Auto aus gepresstem Gras durch die Landen fahren, eine dicke Tüte nach der anderen Kiffen…. Die Filme sind ja schon etwas älter. Aber wer Cheech & Chong jetzt sehen möchte, konnte dies vor kurzem im Late Night Fernsehn der USA auf NBC:

ANNABIS CULTURE – The legendary Cheech and Chong appeared on Late Night with Jimmy Fallon last night, and Chong was wearing a ‚Free Marc Emery‘ t-shirt!

Tommy Chong hatte dazu ein Free-Marc-Emery T-Shirt an, das er auch zum Cypress Hill Smokeout trug. Das Tshirt ist ein explusives Design vom Cannabis Culture-Künstler Gary Wintle, und ist im Cannabis Culture Store, 307 W Hastings St., Vancouver, oder online zu beziehen. Die Erlöse an dem T-Shirt gehen zugunsten Marc Emerys Verfahrenskosten.

Ähnliche Beiträge

Joss Stone hat gekifft: „Jeder raucht doch G... Joss Stone kifft: "Jeder raucht doch Gras"Los Angeles (RPO). Sängerin Joss Stone hat zugegeben, dass sie regelmäßig Haschisch raucht. Sie betracht...
Sativa Vision: Hanf statt Kohl – Karneval de... Zum Thema "Geschichtsstunde für Legalizer" habe ich da mal was ausgegraben: "Hanf statt Kohl" War das Motto des Hanfparade und Hanf Museum Berlin Wag...
Kelloggs lässt Michael Phelps wegen Cannabiskonsum... 6.2.2009: Es wurde vielleicht nicht erwartet, aber das macht es richtig. Am späten Donnerstag veröffentlichte der Kelloggs Konzern dass er den Sponsor...
Abgeordnetenwatch: Steuergelder für die Kifferjagd... Schon am 23. November 2009 erschien ein "Kurzbericht Schätzung der öffentlichen Ausgaben für illegale Drogen in Deutschland". Dort heisst es, dass die...