Mit dem Chillhousebus zur Hanfparade

In allen Chillhouse Filialen gibt es die Möglichkeit für euch Bustickets zur Hanfparade am 10. August in Berlin zu kaufen. 19,95€ kostet euch die Karte. Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt zur Parade + Chillhouse Partypackage für jeden Teilnehmer und jeder Menge Spass… Jetzt noch schnell zugreifen!!! Wir freuen uns auf euch!

Fotomontage der Bustickets zur Hanfparade

Ähnliche Beiträge

Hanfparade Pressemappe 2011 Offizielle Pressemappe zur Hanfparade 2011. Bitte an Journalisten, Blogger usw. verteilen! hanfparade.de/medieninformation.pdf
Hans-Christian Ströbele hat an Abgeordnetenwatch g... Gerade habe ich mir die Förder- und Spendenliste von Abgeordnetenwatch angesehen, und dort ganz oben den Abgeordneten Hans-Christian Ströbele entdeckt...
Seattle Hempfest geht mit 150.000 Besuchern zuende... Die amerikanische Hanfbewegung war am letzten Wochenende auf den Beinen: Das Seattle Hempfest ging mit einem Rekord von 150.000 Besuchern zu ende, wel...
Retrospektive der Hanfparade 2007 Ola!Ich hab ja lange mit mir gekämpft und war zum Glück auch erstmal im Urlaub. Weil aber nach einer Organisatorenmeinung gefragt wird, hier meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.