Das Hanf-Spiel Online – Dealer werden leicht gemacht

Durch Bekannte bin ich auf so einige Hanfige Onlinespiele gestossen: Das Hanf-Spiel. Das Ziel des Browsergames ist es so viel Geld wie möglich durch Hanf verkauf zu erwirtschaften! Wenn du deinen Dealer-Link, bei mir ist das http://www.hanf-spiel.de/162896, versendest und jemand drauf klickt verkaufst du an ihn 5g Hanf.

Hanf Spiel Onlinegame spielen

Je nach dem wie hoch dein Kurspreis ist, wird dir das Geld auf dein virtuelles Konto übertragen! Du kannst jedoch nur so lange Hanf verkaufen, bis du kein Hanf mehr auf Lager hast!

Von deinem virtuellen Geld kaufst du dann Hanffarmen, Gras-Lager und kannst deine Dealerausbildung machen. Um so mehr Hanffarmen du hast, um so mehr Lagerraum, und je nachdem wie gut du als Dealer Ausgebildet bist, machst du unterschiedliche Gewinne.

Das ganze ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Es ist eher einfach gehalten. Nach dem Zähler des Spieles spielen zur Zeit 166.322 Personen dieses Spiel.

Ähnliche Beiträge

Cannabis: Schwarzenegger muss sich noch in der näc... Der abtretende kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat noch bis Donnerstag, den 30. September 2010 Zeit um über das Schicksal der Gesetzesi...
Studie: THC im Blut ist ist nicht unbedingt ein An... Baltimore, MD: Spuren von delta-9-THC, der primären psychoaktiven Substanz in Marihuana (Cannabis), können bei häufiggebrauchenden Personen bis zu sie...
Tokio Hotel: „Hardcoremäßig getrunken, gekif... Die Bild schreibt am 30.9.2009 über die "große Drogenbeichte" von Tokio Hotel in der Gala: Vorbild-Charakter hat das nicht! Die Zwillinge von Tokio...
Historisch: YIPster Times von 1975 Hier etwas tolles Historisches, eine YIPster Times von 1975. Die Herausgeber waren die Yippies, das sind politische Hippies. Los ging diese Bewegung i...