Die richtige Temperatur zum Verdampfen von Cannabis

Vaporizer sind eine tolle Sache, aber man sollte auch die Temperaturen zur Nutzung mit Cannabis kennen. Die ideale Temperatur hilft beim Verdampfen von bestimmten Substanzen entsprechend ihrer Siedepunkte. Weiterhin wird das Verdampfen von ungewollten Substanzen verringert.

Hier ist eine Übersicht der Siedepunkte der wichtigsten Cannabinoide:

  • THC: 157 C
  • CBD: 160-180 C
  • CBN: 185 C
  • CBC: 220 C
  • THCV: <220 C

Ähnliche Beiträge

Annabis und Delibutus Hanföl Cremes und Kosmetik v... Ich wollte mal eine kleine Eigenwerbung einbauen: Ich mache nun Zusammen mit meiner Partnerin Lee die kleine Firma CannaCosmetics, die Hanfölkosmetik ...
10 für Berlin – Cannabispflanzen für den Eig... Die neue Kampagne der Partei die Grünen hat mich inspiriert, hier gleich mal einen Artikel zu setzen: Nachdem wir vor einigen Jahren schon fünf Pflanz...
Cheech ’n‘ Chong im Late Night Fernseh... Wer kennt sie nicht, die Helden unserer Jugend, die mit einem Auto aus gepresstem Gras durch die Landen fahren, eine dicke Tüte nach der anderen Kiffe...
Weniger als einen Monat bis zur Hanfparade 2018 In weniger als einen Monat startet die Hanfparade in Berlin. Am 11. August ist es so weit: wir gehen für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.