Die richtige Temperatur zum Verdampfen von Cannabis

Vaporizer sind eine tolle Sache, aber man sollte auch die Temperaturen zur Nutzung mit Cannabis kennen. Die ideale Temperatur hilft beim Verdampfen von bestimmten Substanzen entsprechend ihrer Siedepunkte. Weiterhin wird das Verdampfen von ungewollten Substanzen verringert.

Hier ist eine Übersicht der Siedepunkte der wichtigsten Cannabinoide:

  • THC: 157 C
  • CBD: 160-180 C
  • CBN: 185 C
  • CBC: 220 C
  • THCV: <220 C

Ähnliche Beiträge

Brix im Schwarzwald – mindestens 200 Persone... Freudenstadt, Horn - eigentlich eine schöne Gegend. Am 22.1.2010 antwortete die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans, noch auf Ab...
16 Jahre Hanf Museum Berlin Das Hanf Museum in Berlin besteht nun schon 16 Jahre und feiert ihn mit einem Tag der Offenen Tür: Wir freuen uns über euren Besuch!
StarChat disst Kiffer als Drogenabhängige Mein Kommentar zum Artikel Ein Joint am Morgen ... bei StarChat, in dem es um ein Jobangebot geht, bei dem eine Person, die sich mit "Medical Marihuan...
Hanftag 2009 in Berlin – Fotos im Internet Die ersten Hanftag 2009 Fotos sind im Internet: Bei Flickr kannst du bislang 56 Fotos von der Global Marijuana March Aktion in Berlin sehen! Es haben ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.