Drogenbeauftragte Dyckmans auf Platz Sieben abgerutscht

Ein kolossaler Absturz für die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP, 92 Fragen, 67 Antworten). So ist sie von Platz Drei auf Platz Sieben in der Abgeordneten-Bewertung auf Abgeordnetenwatch gefallen. Führend ist noch immer Gregor Gysi mit 137 Fragen, 123 Antworten und Andrea Nahles mit 91 Fragen und 83 Antworten. Platz 3 wird derzeit von Christian Lindner (FDP) mit 82 Fragen und 75 Antworten belegt.

Ähnliche Beiträge

Ostern und der Schwarzmarkt bei Abgeordnetenwatch Ich habe wieder eine Anfrage bei Abgeordnetenwatch an die Drogenbeauftragte Dyckmans gestellt, dieses mal wieder eine Verständnisfrage: Wie kann etwas...
Crystal-Meth und Dyckmans: Wo ist die ehrliche Auf... Letztens war es wieder soweit, das neueste Hanf Journal erschien und ich nahm sie mir gleich vor. So bin ich beim Lesen auf Hans Coustos Artikel "Dyck...
Abgeordnetenwatch: WHO-Kokainreport Meine aktuelle Anfrage vom 22.6.2009 an Sabine Bätzing zu dem WHO-Kokainreport von 1995. Dieser wurde ist erst jetzt auf Wikileaks veröffentlicht word...
Themen für Anfragen an die Drogenbeauftragte Ich hab mir einige Gedanken über eine weitere Anfrage an die Drogenzarin der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP) gemacht. Leider ist es bei Abge...