HANFPARADE sucht POSTERMOTIV – Video vom 3.3.2009

04.03.2009: HANFPARADE sucht POSTERMOTIV
Hanfparade findet dieses Jahr mit dem Motto „Für eine freie Wahl“ statt.

Die Hanfparade soll in diesem Jahr am 1. August im Herzen Berlins stattfinden. Damit auch alle von der Hanfparade und wann sie stattfindet wissen, werden wie immer Poster und Flyer benötigt – und auch ein tolles Postermotiv.

Wenn DEIN Motiv mehrere zehntausendmal gedruckt und Europaweit verteilt werden soll –
Wenn DU zeichnen, designen, sprühen oder ähnliches kannst –
UND das Motto von diesem Jahr in Sachen Hanf und Hanfparade umsetzt: Melde dich bei uns, schicke uns deinen Entwurf an:

HANFPARADE
c/o Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin

info@hanfparade.de

oder wenn du in Berlin wohnst, komm bei dem wöchentlichen Organisationstreffen vorbei! Dieses findet Dienstags, ab 18 Uhr im Hanf Museum statt und geht meist bis etwa 20 Uhr.

Am besten kann die Hanfparade deinen Entwurf digital, in CMYK-Farben und mindestens 300dpi weiterverarbeiten. 1/8 des Platzes wird für Sponsoren benötigt.

Die Hanfparade freut sich auf Motivvorschläge! Und natürlich auch, wenn DU diese Information an ZeichnerInnen usw. weiterleitest!

Ähnliche Beiträge

Zahlenspielereien zur Cannabisabhängigkeit im Tage... In der folgenden Meldung aus der Zeitung "Der Tagesspiegel" vom 18.5.2010 kann man gut sehen, wie die Massenmedien die Leute manipulieren. Schon die T...
Video: Der Hanftag 2009 Hier habe ich ein schönes Video von dem Hanftag 2009 in Berlin gefunden:Videos aus anderen GMM-StädtenMarc Emery Rede in Toronto New York ...
Mahnwache am Kottbusser Tor Am Kottbusser Tor hat in den letzten vier Tagen eine "Mahnwache für ein Menschenfreundliches Kottbusser Tor" stattgefunden. Eine tolle Sache, ich war ...
Erste Infos zur Hanfparade 2009 – Videonachr... 22.1.2009: Mit dem Videopodcast "Tagesrausch" geht Steffen Geyer medial weiter. Bekannt als Pressesprecher der Hanfparade und vom Deutschen Hanf Verba...