Hanftag demonstrierte mit 200

Ich war gestern zum Hanftag in Berlin, und es kamen weitere etwa 200 Personen um für die Legalisierung von Cannabis zu demonstrieren.

Aus Frankfurt am Main habe ich eine Zahl von 100 Teilnehmern des Global Marihuana Marches erfahren.

Ähnliche Beiträge

Besuch beim Bundesgesundheitsministerium und Kriti... Ich war Samstag, den 22.8. bei dem Herrschaftsamt für Gesundheit, dem BMG, den Bundesministerium für Gesundheit und Sitz der deutschen Drogenbeauftrag...
Greenpeace: Hanflegalisierung hat nix mit Umwelt z... Ich habe auf der neuen Socialweb-Webseite von Greenpeace, dem GreenAction Netz eine Kampagne zur Hanfparade 2009 angelegt. Diese wurde nun aber gelösc...
Berlin: Hanf-Infos sind nicht politisch Meinungsbi... Berlin: Die Versammlungsbehörde von Berlin sieht den Abschlussplatz der Hanfparade mit Nutzhanfareal, Markt d. Möglichkeiten und Forum für Hanfmedizin...
28.11.’18 – Terminhinweis: VG Berlin-V... Am 28.11.2018 wird vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Klage verhandelt, die die vollständige Legalisierung von Cannabis zum Ziel hat. Der Kläger i...

Ein Kommentar zu “Hanftag demonstrierte mit 200

  1. in london waren es am samstag den 2. mai leider nur 20-30.
    hoffentlich hattet ihr gutes wetter und wurdet nicht zu sehr von der polizei daran gestört den tag zu genießen.

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.