Hanftag demonstrierte mit 200

Ich war gestern zum Hanftag in Berlin, und es kamen weitere etwa 200 Personen um für die Legalisierung von Cannabis zu demonstrieren.

Aus Frankfurt am Main habe ich eine Zahl von 100 Teilnehmern des Global Marihuana Marches erfahren.

Ähnliche Beiträge

Hanf-Initiative: Wahl-Party im Hanf Museum Berlin ... Das Hanf Museum Berlin wird am 30. November 2008 zum Wahlbüro und Party: An diesem Tag wird in der Schweiz über die Zukunft des Gebrauchs der Hanfpfla...
Free Marc Emery Demonstration Der kanadische Aktivist und Hanfsamenhersteller Marc Emery wurde am 29. Juli 2005 auf Ersuchen der US Drugs Enforcement Administraion (DEA) verhaftet....
Mahnwache am Kottbusser Tor Am Kottbusser Tor hat in den letzten vier Tagen eine "Mahnwache für ein Menschenfreundliches Kottbusser Tor" stattgefunden. Eine tolle Sache, ich war ...
Marijuana auf der High Street Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt:

Ein Kommentar zu “Hanftag demonstrierte mit 200

  1. in london waren es am samstag den 2. mai leider nur 20-30.
    hoffentlich hattet ihr gutes wetter und wurdet nicht zu sehr von der polizei daran gestört den tag zu genießen.

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.