Hanftag demonstrierte mit 200

Ich war gestern zum Hanftag in Berlin, und es kamen weitere etwa 200 Personen um für die Legalisierung von Cannabis zu demonstrieren.

Aus Frankfurt am Main habe ich eine Zahl von 100 Teilnehmern des Global Marihuana Marches erfahren.

Ähnliche Beiträge

Hanfparade Channel bei Youtube Naaa, kennst du schon den Hanfparade Videokanal bei Youtube? Da befindet sich so einiges Interessantes zum Thema Cannabis!
Exzessiv TV zur Hanfparade 2011 Unsere Freunde und wir waren im Yaam unterwegs und haben für euch die wichtigsten Infos zur Hanfparade 2011 in die Exzessiv 179 Folge gepackt:
5.9. Auf zur Anti-Atom Demo in Berlin! Grosse Anti-Atom Demonstration und Traktor-Treck vom Wendtland in Berlin: am Samstag, den 5. September - Sammelpunkt: 13 Uhr am Hauptbahnhof. Weitere ...
69 Anregungen und Fragen zum Coffeeshop in Kreuzbe... Die Grüne Bezirksführung in Kreuzberg möchte einen bzw. mehrere Coffeeshops zur Abgabe von Cannabis ermöglichen. Die Diskussion läuft - leider vor all...

Ein Kommentar zu “Hanftag demonstrierte mit 200

  1. in london waren es am samstag den 2. mai leider nur 20-30.
    hoffentlich hattet ihr gutes wetter und wurdet nicht zu sehr von der polizei daran gestört den tag zu genießen.

Kommentarfunktion geschlossen. Keine Kommentare sind möglich.