Miley Cyrus mit der Bong erwischt

Miley Cyrus aka Hannah Montana10. Dezember 2010 – Ein Video mit der US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist aufgetaucht, welches sie während der Party in der Woche ihres 18. Geburtstags mit einer Bong zeigt. Hierzulande ist Cyrus bekannt durch die Serie „Hannah Montana“, welche auf Super RTL ausgesendet wird. Die Kräuter in der Bong ist ein Kraut welches als Salvia Divinorum bekannt ist und psychoaktive Qualitäten besitzt.

„Ich bin ein bischen auf einem schlechten Trip“ sagt Cyrus in die Kamera. Das Video welches fünf Tage nach ihrem 18. Geburtstag aufgenommen wurde, endet damit dass Cyrus nach vielem Lachen sagt „Ich möchte mehr von diesem Sh…“.

Video auf der TMZ-Seite

via friendsofcannabis

Weiteres dazu..

Miley Cyrus: Salvia verkauf steigt merklich an (in LA) von Showbiz.de