Petition gegen den Wietpass in den Niederlanden

Grafik zur Petition Stoppt den WietpassEs ist eine Petition gegen den „Wietpass“ in den Niederlanden gestartet! Man kann anonym mitmachen, benötigt nur eine E-Mailaddresse zum Bestätigen. Mitunterzeichnen kann man bei dem Knopf „Onderteken deze petite“:

Ähnliche Beiträge

NL: Haarlems Coffeeshops weigern sich den Wietpass... Alle 16 lizensierten Coffeeshops in Haarlem, den Niederlanden, weigern sich den Wietpass von Justizminister Opstelten einzuführen. Die Besitzer der Ca...
USA: Marihuana-Frage Nummer Eins im Weissen Haus Und wieder ist es soweit: Auf der neu eingerichteten Petitionsseite des Weissen Hauses ist die Marihuana-Frage als eine der populärsten gelistet, mit ...
Niederlande: Interview mit einem Dealer: Scheisst ... Auf dem Fernsehsender NOS, dem niederländischen Äquivalent der ARD, kam ein Interview mit einem Strassendealer. Er sagt, er raucht schon seit 10 Jahre...
Cannabispetition Mitzeichnen! Ich habe gerade die neue Cannabis-Petition mitgezeichnet und mit dort als Mitzeichner Nr. 2102 eingeschrieben! Mach auch du mit - und sag deinen Freun...