Pillenwarnung: rote Äpfel

Hallo,

Name: rote Äpfel
Farbe: rote Pille mit roten Sprenkeln
keine Bruchrille
Funddatum: 19.08.2006
Fundort: Berlin

Inhalt: unklar, Konsum könnte gesundheitsgefährdend sein

Beschreibung:
Bei Marquis-Test zerfällt die Probe in kleine rote Stücke und rosa schlieren

Getestet von: Autonomer Drogeninfostand, nach dem Selbstuntersuchungsmodell

( 1 ) Drugchecking mit Marquis Reagenz – Farbtest – http://www.archive.org/details/Drugchecking_mit_Marquis

( 2 ) Eve&Rave Forum: rote Äpfel

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ähnliche Beiträge

Drugchecking auf Facebook Wer einen Facebookzugang sein eigen nennt, kann jetzt ein Fan der "Drugchecking - Pill testing" Seite werden. Dort kommen neben dem Streckmittelmelder...
Meinung zu Drogen und Drugchecking von Fachverbänd... Es gab am 28. September eine interessante Sitzung im Bundestag: Qualitätstests von Drogen Ärzte und Apotheker haben Mittwoch, 28. September, im ...
Welche Droge ist in meiner Droge? Die chemische Analyse von 5-Meo-DALT und die Diskussion über inkonsistente Research Chemicals auf dem Markt von 2010. Earth Erowid und Spoon eröffnete...
Grüne wollen Drugchecking, was sagt die Drogenbeau... Die Grüne Bundestagsfraktion hat einen Antrag auf Drugchecking im Bundestag eingereicht. Er soll noch vor der Sommerpause besprochen werden. Ein Herr ...