Wochenende auf der Cannatrade

Hallo Leute,
an diesem Wochenende gibt hier weniger zu sehen, weil ich auf der Cannatrade Hanffachmesse in der Schweiz sein werde. Zusammen mit Hanf Museum und Hanf Parade sind wir quasi die Berliner Legalizergruppe. Sprich uns ruhig an, wenn du uns siehst!

Ähnliche Beiträge

Blick nach Österreich: Hanfdorf Reingers TheBlunTV, eine Videoproduktion von Legalisieren.at, ist unterwegs im "Hanfdorf" Reingers in Östereich und zeigt eine dreiteilige Reportage über eine ...
Hanfplantage auf der Cannabizz in Tschechien Ich freue mich auf ein Wochenende mit den Legalizern auf der ersten tschechischen Hanffachmesse, der Cannabizz. Wir sehen uns dort - am Legalizer-Stan...
Die Verschwörung um die Kräutermischung Spice, den... Steffen Geyer berichtete in seinem Blog über die Konsumrisiken bei dem Konsum der Kräutermischung Spice - die Hanfplantage berichtete dazu. Nun bekam ...
Gibt es bald Coffeeshops in Kopenhagen? Über das russischsprachige Portal der Cannabis Legalize League ist ein junger und bewegter Mensch auf folgende Neuigkeit gestoßen: Laut einer Pressem...