World News: Innenansichten eines CIA-Folterkerkers

Wold.Content.News berichtet über die Aussagen und Skizzen eines Mannes, welcher für 19 Monate unschuldig im CIA-Folgerknast sass:

CIA Folterknast - Eine Zellenskizze

Eine Zellenskizze

“Wann immer ich eine Fliege in meiner Zelle sah, war ich mit Freude erfüllt”

Weiter geht es auf der Seite von World.Content.News mit dem ausführlichen Artikel zum Thema CIA Folterknast…

Ähnliche Beiträge

Datenbankcrash auf der Hanfplantage Manchmal braucht Hanf auch eine Datenbank. Wie zum Beispiel bei dieser Webseite. Durch einen Festplattenausfall wurde mal ebend die Datenbank vernicht...
Bundesregierung über Cannbis als Medizin: „;... Ansage von der Bundesregierung - das mit der erzwungenen Lustigkeit üben wir noch mal
Drogenarten – Welche Drogen gibt es Das Wort "Drogen" kommt ursprünglich von "Dröge", was soviel wie "Trocken" bedeutet. Ursprünglich wurden damit "getrocknete Kräuter" beschrieben. Auch...
Mitmachen! Petition für Grundeinkommen Ich bin ja begeisterter Anhänger der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens. Aktuell läuft eine Petition für das Grundeinkommen beim Bundestag - Es...