Acht US-Bundesstaaten verbieten Schokoladenaroma

Es wird „Gesetz der unbeabsichtigten Konsequenzen“ genannt, oder auch „was passiert wenn ein Haufen ignoranter Gesetzesmacher versuchen, das Leben von Leuten zu stören, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.“

Einer Pressemitteilung der Retail Compliance Association, einer Händlervereinigung von Verkäufern des sogenannten „synthetischen Marihuanas“ auch als Spice bekannt, haben acht Bundesstaaten der USA, darunter Texas, Wisconsin und Florida effektiv Tylenol (einem freiverkäuflichen Schmerzstiller) in ihrem Gesetztesrausch verboten:

„Was uns fasziniert ist, dass alles von künstlichem Schokoladenaroma bis zu synthetischen Motorenöl analoge der synthetischen Cannabionide enthält, die gerade verboten wurden. Es ist eine brandneue Wissenschaft, diese Rezeptoren sind verantwortlich für so viele Körperfunktionen, so dass es unmöglich scheint, dass diese neuen Gesetze nicht kippen mit ihrer extrem wagen beschreibung von möglicherweise verbotenen Substanzen“ sagte Daniel Francis, Vorstand der RCA.

Der genaue Wortlaut des Texanischen Gesetzes SB 331 sagt „jede Menge von synthetischen chemischen Komponenten, die ein Cannabionidrezeptor Agonist ist und die pharmakologischen Effekte von natürlich vorkommenden Cannabioniden imitiert“.

Informierte Leser wissen, dass der Schmerzstiller Tylenol funktioniert, indem die CB1 und CB2 Cannabionidrezeptoren im Körper aktiviert werden. Dies hat OldHippie in einem Artikel geschrieben, der auch der Vorgänger für die FDA Profilserie im The420Times war.

Das ganze ist nicht nur auf Tylenol beschränkt. Auch Echinacea ist ein Cannabinoidrezeptor Typ Eins Stimulanz. Die natürliche Komponenten in Echinacea werden „Alkylamide“ genannt und existieren in vielen Pflanzen, und sie können alle den CB1 Rezeptor stimulieren.

„Die natürlichen Komponenten, die wir als Alkylamide kennen wurden auch als Cannabinomimetika klassifizert – Substanzen die mit den Cannabionidrezeptoren interagieren, bekannt als CB1 und CB2. Ja, Marihuana aktiviert diese Cannabinoidrezeptoren, und gibt den Menschen den „Fressflash“; Echinacea kann das gleiche hervorrufen, legal.“ (siehe findarticles.com)

OldHippie hat sich die Texanischen Statuten angeschaut, und sie wurden tatsächlich durchgewunken und vom Governeur von Texas unterschrieben und werden am 1. September 2011 effektiv. Somit können wir von SWAT Razzien in jeder Apotheke, Supermarkt und Warenhaus in Texas an diesem Tag ausgehen.

Die Gesetzesmacher, die dabei waren, werden keine Scham zeigen oder ihren Schwachsinn sehen, aber wir können das auf den großen Haufen der Fakten legen, die zeigen dass die Cannabisverbote die größte Farce sind und eine Kontrolle der Menschen.

Der chemie Teil ist ein weiterer Beweis, wie sehr Cannabis und der menschliche Körper verwoben sind, und um so früher die Gesetzesmacher verstehen, dass es normal ist, um so früher wird es der Menschheit besser gehen.

Cannabis Culture: Eight States Have Banned Tylenol In Anti-Marijuana Hysteria, BeyondChronic.